Deinstallierten POI Warner wieder installieren

  • Hallo zusammen,


    letztens war ich in der Schweiz unterwegs und als vorsichtiger Mensch habe ich den POI Warner, den Navigon mitliefert, vor der Reise deinstalliert (ging über den entsprechenden Menüeintrag in MN7).
    Nun möchte ich die Funktion natürlcih gerne wieder haben. Weiß jemand, wie man diese Funktion wieder aktiviert/installiert?


    Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Zitat

    Original von taxus
    Das Einfachste wäre, die vor der Deinstallation erstellte Sicherungskopie zurück zu spielen.


    Wie sagt der große Loriot in so einem Fall: "Aaaa ja"


    :gap


    Welche Dateien muß ich da zurückspielen? Werde mir die try & Buy dazu halt noch mal laden (@ Oldtimer: Danke für den Tipp :tup)


    Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Zitat

    Original von AndreasF
    ....
    Welche Dateien muß ich da zurückspielen? Werde mir die try & Buy dazu halt noch mal laden (@ Oldtimer: Danke für den Tipp :tup)


    Gruß Andreas


    Hallo Andreas,


    im Ordner Poi, die ALL_POIWARNER.pom.


    : drink

    Gruß Oldtimer :)
    ______________
    Navigon 7310, Navigon 8410