Automatische Stummschaltung - Feature oder Bug

  • Hallo in die Runde..


    Ich in den letzten Tagen hin und wieder ein interessantes Phänomen festgestellt:


    MN7 auf MDA Vario 4 mit Navigon Triceiver (BT,TMC)


    Starten von MN7, (Neu-) Verbinden mit Triceiver (es nervt das auch MN7.3.2 immer wieder den Empfänger vergisst, aber man gewöhnt sich dran....), Zielauswahl, Routing starten, fahren.. ab und zu stellt sich MN7 von selbst auf Lautlos. ich kann das ganz normal wieder zurückstellen, aber eingestellt habe ich das nicht. Die ersten Ansagen kommen auch. bis irgendwann mein Blick zum Gerät geht und ich das MUTE Zeichen sehe..
    und ich glaube nicht das es der BÖSE Blick ist 8)
    Auch wurde in den Fällen als es auftrat nicht telefoniert, oder irgendwas mit dem BT Headset gemacht..


    vielleicht weiss ja jemand Rat..


    mobile Grüße


    achso.. habe die Suche benutzt, aber wie so häufig nichts gefunden.. als ruhig meckern falls doch was zu finden gewesen wäre..

    Einmal editiert, zuletzt von papaS ()

  • Hab das gleiche Problem auf dem Vario III.


    Kann leider nicht nachvollziehen wann und warum das passiert. Hab keine Zusatzprogramme laufen die das machen könnten.


    Gruß
    Micha

  • MS würde sagen ist ein Feature. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • moin...


    ich hab mittlerweile festgestellt das die Stummschaltung zumindest hin und wieder mit dem Automatischen Online gehen zum Mails Abrufen zusammen kommt... also das Gerät verbindet sich mit dem Netz und auf einmal ist MN7 Stumm....


    also scheint auch Navigon das als Feature zu verstehen.... ;)

  • Zitat

    Original von papaS
    ...also scheint auch Navigon das als Feature zu verstehen.... ;)


    Hoffentlich nicht. : drink

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin