iGO 8 GURJON SKiN 6.4p FULL PACK

  • Ok, hab es jetzt selber rausgefunden. Der Ordner "extensions" im gopal Verzeichnis muss klein geschrieben sein und dann findet man die unter "Einstellungen" unten in der Leiste.

  • Zitat

    Original von kaipro
    Ok, hab es jetzt selber rausgefunden. Der Ordner "extensions" im gopal


    im go pal verzeichnis??? ?(
    über diese leiste kanst Du nur sehen was davon instaliert ist,und nicht zu greifen ;)
    einige davon kann man nur über schnellmenü erreichen(zugreifen)


    p.s.: aktueles und scheinbar letztes ist GJ6.9.2p

  • Hallo,


    habe mir diesen Skin auch runtergeladen.


    Der Skin funktioniert nach Neustart einwandfrei, nur die Extensions finde ich nun nicht.


    Di müssen doch ins root wo auch die Ordner CONTENT, DEFAULTS ETC zu finden sind oder???


    Gruß
    aussi

  • Also, der Skin kommt in den Ordner /content/skins; aber bitte nur 3 Skins reintun, mehr kann iGO nicht.
    Der Ordner /extensions kommt in den ordner /iGO8.


    Zum Zugreifen auf die einzelnen Extensions: Das geht über die beiden Schnellmenüs im Cockpit-Modus. Also entweder auf die Uhrzeit Klicken (Schnellmenü 2) oder auf die Ankunftszeit in der Fußleiste (Schnellmenü1)
    Die Schnellmenüs kannst Du über Einstellungen -> Kartenanzeige -> Schnell Menü ändern bzw. mit den Half patches (Extensins) auffüllen.


    /Ironie: Das ist alles genau in Gurjons Skinbeschreibung beschrieben. Leider fand sich noch kein Verlag dafür. /Ironie aus


    Grüße von der Saale,


    Theo

  • Hallo Blaubrenner,
    folgende Vorgehensweise:
    lade die aktuelle Version des Skins von der Gurjon-Homepage (6.14.1p).
    Überprüfe, ob Deine Auflösung überhaupt vom Skin supportet wird, ansonsten wird der skin trotz richtiger Installation nicht angezeigt.
    Entpacke das Rar-Verzeichnis auf Deinem Rechner.
    Es entstehen drei Unterverzeichnisse (content, gfx und extension)
    Die schiebst Du einfach ins igo8-Verzeichnis auf der Speicherkarte (Überschreiben "ja - alle").
    Achte drauf, daß nicht mehr als drei skin-Dateien (Endung .zip) im skin-Unterordner im Content-Verzeichnis sind.
    Dann sollte der skin beim nächsten Programmstart unter Einstellungen, Menü und Design auch angezeigt werden.
    Auswählen, Programm wird nach Bestätigung der Nachfrage neu gestartet und der skin sollte laufen.
    Ggf. vorher noch die Deutsche Menüführung ins lang-Verzeichnis und dann unter Einstellungen, Regional, Sprache "GJ deutsch" auswählen und alles sollte funktionieren.