Wie heißt noch gleich der Shop ...

  • der bei pnav früher warb und Speichgerkarten aber auch Handys und Navis verkauft?


    Ich komm nicht auf den Namen ....

  • Die gibbet aber nich mehr: Klick

  • Nee, den meine ich nicht ...


    Ein Anbieter aus Hamburg, glaube ich.
    Der .....


    Gerade ist es mir eingefallen: mobile-joker!


    Danke an alle fürs Mitnachdenken. : drink

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Die gibbet aber nich mehr: Klick


    Deswegen sind wir ja wohl auch beide, um die Geschichte wissend, gleich darauf gekommen. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Deswegen sind wir ja wohl auch beide, um die Geschichte wissend, gleich darauf gekommen. ;)


    Welche Geschichte? ?( Ich hatte Interesse halber nach dem Shop gegoogelt und bekam u.a. den Link als Treffer.

  • Kann es sein, daß der Shop von einer im Forum bekannten und beliebten Dame betrieben wurde, die (unverschuldet?) in (finanzielle?) Schwierigkeiten geriet und den Shop leider aufgeben mußte?


    Oder bringe ich da etwas durcheinander?

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Welche Geschichte? ?( Ich hatte Interesse halber nach dem Shop gegoogelt und bekam u.a. den Link als Treffer.


    Nein, nichts spektakuläres, nur den allgemeinen Kuddelmuddel am Ende einer Firma. Müsstest mal über "suchen" hier im Forum nachsehen. Vielleicht findest du was.
    Es gab damals wohl eine allgemeine Enttäuschung über den Verlust der Firma.

    Zitat

    Original von Karen Sander
    Kann es sein, daß der Shop von einer im Forum bekannten und beliebten Dame betrieben wurde, die (unverschuldet?) in (finanzielle?) Schwierigkeiten geriet und den Shop leider aufgeben mußte?


    Oder bringe ich da etwas durcheinander?


    Das weiß ich nicht mehr. Ich glaube ja. Ist ja schon ´ne Weile her.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Vielleicht findest du was.
    Es gab damals wohl eine allgemeine Enttäuschung über den Verlust der Firma.


    War grad im Keller, stöbern. Hier mal nur ein 'Schmankerl' über das Thema -> Powerspeicher GmbH - nein danke!

  • Zitat

    Original von Ralf25


    War grad im Keller, stöbern. Hier mal nur ein 'Schmankerl' über das Thema -> Powerspeicher GmbH - nein danke!


    Ja, dass war das, was ich dezent mit
    "Nein, nichts spektakuläres, nur den allgemeinen Kuddelmuddel am Ende einer Firma." umschrieb. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!