iGO 8.3 bleibt bei "STARTING" hängen

  • Am WE brauchte ich mein Navi mal wieder und was war: iGO bleibt beim Startbildschirm bei der Meldung "STARTING" hängen, nichts geht mehr (egal wie lang ich warte).


    Also Backup gemacht, Hardreset, iGO gestartet und alles läuft. Also an den Einstellungen von iGO kann es eigentlich nicht liegen. AGPS habe ich auch nicht eingeschaltet, kann mir jemand einen Tip geben was ich bei meinem HTC TouchCruise noch probieren kann?


    Denn jetzt wieder alles neu installieren will ich nicht.

  • Hallo,


    so ganz kann ich Dir leider nicht folgen.


    Du hattest ein Problem, hast ein HR gemacht und anschließend lief wieder alles. Warum willst Du dann neu installieren?


    Ein Hängenbleiben bei 'Starting' hatte ich auch mal. Wenn ich mich recht erinnere, passte der Skin nicht zur Version. Hast Du da einen alternativen installiert oder läuft die Originalversion?


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Peter_19
    Du hattest ein Problem, hast ein HR gemacht und anschließend lief wieder alles. Warum willst Du dann neu installieren?


    Weil das Gerät für mich nur "nebenbei" ein Navi ist. Und es ist wohl einfacher bei einem Programm das Problem zu beheben als 20 andere neu zu installieren usw.


    Zitat

    Original von Peter_19
    Ein Hängenbleiben bei 'Starting' hatte ich auch mal. Wenn ich mich recht erinnere, passte der Skin nicht zur Version. Hast Du da einen alternativen installiert oder läuft die Originalversion?


    Alles beim Alten geblieben.


    Eben habe ich mal zwei andere GPS-Programme getestet, beide zeigen mir interessanterweise keinen Empfang an, nicht mal ein einziger Satellit wird gefunden.

  • Zitat

    Original von poulopoulos
    Data,Branding;skin tauschen


    An den Sachen habe ich aber nichts geändert.

  • Hallo Christian,


    aber Du schreibst doch im Eingangspost: "Also Backup gemacht, Hardreset, iGO gestartet und alles läuft."
    Das klingt für mich danach, dass alles i.O. ist. Daher verstehe ich nicht, warum Du neu Installieren willst. Gibt es weitere Probleme als das des 'Hängenbleibens'?


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Peter_19
    Hallo Christian,


    aber Du schreibst doch im Eingangspost: "Also Backup gemacht, Hardreset, iGO gestartet und alles läuft."
    Das klingt für mich danach, dass alles i.O. ist. Daher verstehe ich nicht, warum Du neu Installieren willst. Gibt es weitere Probleme als das des 'Hängenbleibens'?


    Gruß
    Peter


    Ja, das das Gerät dann NACKT ist! Nach einem Hardreset ist ja ALLES weg!
    D.h. ich habe ein leeres Gerät auf dem ich jetzt nur iGO Laufen lasse. Alle anderen Programme muß ich ja dann wieder neu installieren.


    Ich hatte ja nicht gesagt daß ich nach dem HR das Backup wieder eingespielt hatte, oder?