Ziele aus Outlook übernehmen?

  • Mit Navigator7 kann man wohl Ziele aus Outlook übernehmen (hier: HTC Kaiser). Dies ist auf jeden Fall in der Software vorgesehen. Weiß jemand, wie man das macht? Habe noch keine Möglichkeit gefunden.
    Danke und Gruß
    Hans

  • Habe Version 7.3.2...


    Ab 7.3.1 soll es funktionieren.


    Gruß

  • Zitat

    Original von stoeberhai
    Mit der Version 7.3.0 ging es definitiv noch nicht


    Das ist bekannt und war bei Veröffentlichung dieser Version auch einer der Hauptkritikpunkte.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Das ist bekannt und war bei Veröffentlichung dieser Version auch einer der Hauptkritikpunkte.


    Sascha


    Dir und mir und vielen anderen ist es bekannt. Aber: Du hast vergessen zu schreiben, dass der Starter dieses threads auch die Suchfunktion hätte nutzen können (was einem Neuling auch nicht viel weiter geholfen hätte).


    Manchmal helfen dem MN7-newbie kurze, klare Antworten besser als kluge Hinweise auf "alte Kamellen".

    Einmal editiert, zuletzt von stoeberhai ()

  • Zitat

    Original von stoeberhai
    Hast Du ein Update installiert ? (Version 7.3.1 oder 7.3.2)


    Mit der Version 7.3.0 ging es definitiv noch nicht !


    Habe Navigon V7 gestern heruntergeladen/gekauft und war schon davon ausgegangen, dass beim Download auch jeweils die ganz aktuelle Version bereit gestellt wird. Ich muss mal die Version prüfen. Weiß zwar noch nicht, wie das geht, aber mal versuchen. Danke an alle und Gruß
    Hans


    neogenius2: ok, geht so, wie von dir beschrieben. Danke. Habe übrigend die V7.3.1.installiert.


    nochmal...Gruß Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Hans_55 ()