Große Karten > 3MB gehen nicht.

  • Ich habe die Software auf der Speicherkarte installiert. Aber alle Länder die Größer (MB Zahl) wie Luxenburg sind, werden nicht erkannt.


    Ich habe einen XDA Orbit 2


    An was kann das liegen?

  • Wie bist du bei der Installation vorgegangen?

  • Ich habe eine 1GB Speicherkarte.
    Aus Platzgründen habe ich zuerst nur Luxenburg installiert und danach manuell Deutschland etc. hinzugefügt

  • Zitat

    Original von Sebi85
    Ich habe eine 1GB Speicherkarte.
    Aus Platzgründen habe ich zuerst nur Luxenburg installiert und danach manuell Deutschland etc. hinzugefügt



    dafür reicht der Platz doch garnicht. Kauf Dir eine größere SDHC Karte, am besten gleich 8 GB.


    cumprimentos

  • Deutschland braucht ~203MB das passt drauf, schließlich habe ich sie ja drauf kopiert. Nur erkennt er sie nicht.

  • Die neuste PDA Demo auf der Website.
    Jetzt nach mehrmaligem aus und einschalten des PDAs und neuer Karte funktioniert es.
    Die alte aber immer noch nicht, obwohl es die selbe Karte ist.
    Naja, solange die neue geht.

  • @ Sebi85


    Ich habe das Problem auch gehabt.
    Nach Rücksprache mit Navigon sagte man mir:
    >>> Es muss auf einer 2GB Karte alle Länder installiert werden. Danach können die nicht gewünschten Länder gelöscht werden. <<<


    Dieses habe ich gemacht und alles klappt einwandfrei mit den gewünschten Länder.


    Gruß Helmut

    Wer den Moment genießt,
    genießt das ganze Leben.

  • Also das wäre mir aber neu. Ich hab auch schon ein paar Mal nur die Länder vom PC auf die Karte kopiert, die ich brauche. Und das, ohne vorher alles komplett auf der Speicherkarte gehabt zu haben.