Umleitungen eigene??

  • Bei m Klick auf Umleitung im Hauptscreen öffnet sich ein Fenster verschiedenen?(Pois?) Die unterste beiden Felder sind noch frei + ausgegraut.
    Wie kann ich dort eine kategorien einfügen oder bestehende verändern??
    Kann mir jemand das sagen?
    gruß
    gandalf

  • Du gehst im Navigationsmenü auf "Verwaltung\POI\ Fußzeile: + ... neue POI-Gruppe hinzufügen.
    So sollte es funktionieren.
    Gruß Nospe

  • Wie ich eine Poigruppe sowie einen poi hinzufüge ist klar.
    Aber im Menü Umleitung erscheinen nicht alle Kategorien , sondern nur?????
    .... und das ist die Frage. Welche Kategorien erscheinen hier und wie kann ich eine hinzufügen.


    Trotzdem Danke für die Antwort! (Aber bitte vorher die Frage richtig lesen)


    Hat sonst noch jemand eine Idee?? Ich dachte eigentlich ich würde nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.


    gruß
    gandalf

  • Zitat

    Original von gandalfnn
    ..
    Hat sonst noch jemand eine Idee??


    Hallo


    Die freien Button unter Umleitung können mit einer weiteren (eigenen) gespeicherten Suche belegt werden. Dazu ins Hauptmenü -> Verwaltung -> gespeicherte Suche -> auf ein Feld <Neue Suche> tippen. Jetzt kann man ähnlich wie in der POI Suche nach verschiedenen Kriterien auswählen und zuletzt auf Suche speichern tippen. Der neue Umleitungsbutton ist damit belegt.


    EDIT: bereits vorhandene Belegungen können natürlich auch gelöscht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Friedrich, ich staune immer wieder! :tup:respekt
    : drink


    Ja, hat mich seinerzeit auch einiges an Hirnschmalz gekostet. Vielleicht steht das aber auch im Handbuch. :gap

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    .............. Vielleicht steht das aber auch im Handbuch. :gap


    Handbuch? Was ist das??
    Ach ja :Lesen
    Seite 78,
    Kapitel 4.4.6 Gespeicherte Suchkriterien verwalten :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Danke für die Antwort.


    noch besser wäre es, wenn igo jetzt nicht spinnen würde. Soeben weigert er sich die Tastatur oder auch nur das Icon anzuzeigen......


    gruß
    gandalf