PDA Freshmaps

  • Ja gut, das sind die Angebote im Februar. ;)


    Das normale Angebot ist normal erreichbar und keineswegs versteckt.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ja gut, das sind die Angebote im Februar. ;)


    Das normale Angebot ist normal erreichbar und keineswegs versteckt.


    Hi zero511,


    hab' ich doch glatt überlesen :wand
    mal gucken, wenn der Ausschaltfehler noch weg zu bekommen ist,
    wird das Kaufinteresse immer größer : drink ;)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun die 149 Euro für die fresh maps investiert und einen download gemacht. Nun habe ich eine fast 2 GB große Datei mit dem Namen "Navigon_EU" (ohne Dateiendung) heruntergeladen, weiß aber nicht, wie es damit weitergeht. Wie kann ich hiermit die Version 7 installieren?


    Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • OK, OK, man sollte die Suchfunktion nutzen und dann posten, nicht umgekehrt :) Also, wenn man die Datei einfach mit der Endung .exe versieht und dann startet funktionierts. Wie immer im Leben: Kaum macht man's richtig, schon klappts.


    Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )