McGuider 2009 Update?

  • Zitat

    Original von skoschke
    Hallo zusammen,


    man munkelt im Internet über ein bevorstehendes Update von McGuider (ca. Mitte Februar).
    Weiß jemand was genaueres?


    Ciao
    Stefan


    Ja, es gibt seit dem 05-02-09 einen POI Fix, der das Problem mit den eingestellten Warntönen (Absturz) bei Symbian Geräten behebt. Soweit ich richtig informiert bin, klappt es damit aber bei den UIQ Geräten immer noch nicht!
    Das Problem mit der teilweise falschen Ansage der Straßenseite beim Ziel, wurde damit aber leider nicht behoben!
    Wenn gewünscht und erlaubt, stelle ich diesen (POI Fix), ca. 15 MB hier gerne zur Verfügung. Das sollte mir aber bitte zuerst ein "Mod" genehmigen!
    Ansonsten bin ich auch über PN erreichbar!
    Gruß,


    snoopy-1

  • Zitat

    Original von allymietze
    PN an Snoopy1,


    brauche dringend das Update, von dem Du sprachst oder kann mir hier jemand helfen.


    (Meine Version für SE P1i ist nicht ganz legal :) )


    ...ich denke, dieser Beitrag sollte von den Moderatoren gelöscht werden....

  • Zitat

    Original von mumus


    ...ich denke, dieser Beitrag sollte von den Moderatoren gelöscht werden....


    Warum? Nur weil er auf seinem PDA vlt. ein speziell zusammengekochtes ROM nutzt?


    So kann man sein Posting nämlich auch verstehen! Er kann's ja noch präzisieren.

  • Auf der polnischen Seite von gpslab wird eine neue Version 7.71 angekündigt mit diversen Verbesserungen, auch für das 5800 mit Touchscreen geeignet. Außerdem geistern im Internet bereits neue TA- Karten 2009.03 herum. Sollte nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis neues Program und Karten über die Update-Funktion bezogen werden Können.

  • Die 7.71 wurde auch schon auf der Cebit vorgestellt und soll neben den neuen Touchscreen Handys auch das I-Pod Touch unterstützen. Die Karten sollte es von TA wohl schon geben, denn in so manchen Foren sind sie schon zu lesen, sind auch mit mehr Deitails gefüllt, wie Geschwindigkeitsanzeige auf allen Straßen, einschließlich Nebenstraßen und 30er Zonen! :D
    Gruß,


    snoopy-1

  • Zitat

    Original von allymietze
    SO nun melde ich mich mal zum Thema "Navicrack" für P1i.


    Habe alle Updates installiert und ertmal die POI´s rausgehauen, UND es geht.


    Alles bestens


    ?(
    Wie soll man das verstehen?