Medion PNA150

  • Guten Abend,
    bin jetzt mit meinem Latein am Ende, lese schon seit 5 Tagen hier im Forum um des Navi wieder zum laufen zu bringen, aber nix funtzt...


    BZW Navi geht ansich schon, habe hald meine 3 Buttons wenn ich ohne Karte Starte..


    Nur mit Karte gibt er mir ne Fehlermeldung. Nicht die richtige software für Installation oder so.. auf Karte.. bla bla..


    Dann wahr ich schon mal soweit, das es fast gegangen ist, aber dann war wieder kein KArtenmaterial da....


    WEiss nicht mehr weiter..


    KANN MIR BITTE WER HELFEN????


    mfg Bourki

  • Hallo Bourkeice,
    herzlich willkommen im Forum.
    Leider schreibst du nicht, welche Software du hast und postest auch noch in einem falschen Board. Hier wirst du wenig Chancen auf Hilfe haben.
    Lies dir mal diesen Beitrag durch und ermittele, was du tatsächlich hast. Anschließend kann der Thread dann an den richtigen Platz verschoben werden.


    Gruß
    bonnie