Medion 96700: Wie Kontakte importieren?

  • Auf meinem Medion-PDA 96700 läuft MN7 - dank der Tipps in diesem Forum
    :) - prima. Das Sahnehäubchen wäre die Verwendung der gespeicherten Kontakte als Ziele, aber bei "Meine Ziele" erscheinen nur "Favoriten" und "Letzte Ziele". Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte aus dem PDA (und damit nach dem Synchronisieren indirekt auch die Outlook-Adressen aus dem PC) direkt anzusteuern?
    Danke für Eure Tipps!

  • Zitat

    Original von weinschaum
    Das Sahnehäubchen wäre die Verwendung der gespeicherten Kontakte als Ziele, aber bei "Meine Ziele" erscheinen nur "Favoriten" und "Letzte Ziele". Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte aus dem PDA (und damit nach dem Synchronisieren indirekt auch die Outlook-Adressen aus dem PC) direkt anzusteuern?
    Danke für Eure Tipps!


    Also bei mir brauchte ich gar nichts zu machen - es werden alle vorhandenen Kontakte aus Outlook ohne mein Zutun angeboten.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja, man muss das Update zur Version 7.3.1 installieren.
    Danach gibt es den Punkt "Importierte Adressen" unter "Eigene Ziele".
    Dieser weiderum öffnet die Windows Mobile Kontakte, wo man dann auf "navigate to home/work adress" klickt.