HP IPAQ 2210 Seitenteile

  • Hallo


    Ich habe gesucht aber nichts gefunden.
    Wo bekomme ich die Seitenteile für einen HP IPAQ 2210 her?


    Die Teile sollten lieferbar sein, sonst hat es keinen Sinn.


    meteorman

  • Hallo,


    auf ebay findest Du ein paar britische Shops, welche die Dinger noch gelistet haben. Such mal nach "ipaq 2210 side grip".


    Selber habe ich an meinem 2210 seit Jahren die Alu-Seitenteile von PPC Techs. Die sind zwar etwas teurer, lösen sich dafür aber auch nicht auf wie die Gummiteile und überleben Deinen PDA mit Sicherheit. Sind bei expansys bestellbar.


    Grüsse vom Rockyrider

  • Hallo,


    schau mal unter www.easy-use.de nach, dort habe ich vor ein paar Wochen die Seitenteile, Batterie-Deckel und Steuerknopf bestellt.
    War zwar nicht gerade billig, jetzt sieht Hp2210 aber wieder fast wie neu aus. Die Abwicklung ging flott und problemlos.


    Viel Glück!
    Gruss