Komische Phänomene

  • Hallo,


    ich habe mit dem POIWarner ein paar komische Phänomene.


    1. Warum will der POIWarner Wetter Daten downloaden, obwohl ich keine ausgewählt habe?


    2. Wenn ich während des Sync - Vorgangs telefoniere, verschwindet danach der OK Button im POIWarner.


    3. Warum erscheint der POIWarner nicht in der Taskliste?


    4. Ich muss den POIWarner immer zweimal starten. Erst danach bekomme ich Ihn angezeigt.


  • Hallo KleinesA


    1. Weil das so hinterlegt ist.


    2. 3. 4. Mit welcher Kombination passiert das? Scheint nicht ueberall so zu sein.

  • Danke für Deine schnelle Antwort, aber

    Zitat

    Original von 900SS-97
    1. Weil das so hinterlegt ist.


    das ist keine Antwort. Aber trotzdem danke.
    Vielleicht kann sich der Entwickler dazu äußern.


    Zu dem Rest:
    Ich habe ein Orbit2, mit WM6.1, iLauncher als Taskmanager.

  • Zitat

    Original von KleinesA
    ...
    das ist keine Antwort. Aber trotzdem danke.
    Vielleicht kann sich der Entwickler dazu äußern.
    ...


    Hallo KleinesA


    Meine Antwort ist schon eine Antwort, auch wenn sie vielleicht das nicht trifft was Du gemeint hast. Es ist eine Antwort auf das, was ich verstanden habe