MN7 : Gerätewechsel möglc?

  • Ich hab das MN7 getestet, für gut befunden und würde es gern kaufen. Es würde im Moment auf meinem alten Medion 96700 laufen (Am TMC arbeite ich noch!). Jetzt plane ich aber auch, mir nächstes Jahr einen neuen PDA zuzulegen. Lässt sich die Software dann übertragen oder macht das Probleme? Hat jemand da Erfahrung?

  • Hi,


    ich hab den MN6 einmal gewechselt. Das ging mit einem kurzen Anruf bei der Navigonhotline. Die haben mir dann sofort einen neuen Schlüssel erstellt.



    Gruß
    Bernhard

  • Ich habe mein MN5 ca. 5-6 Male gewechselt (weil ich mehrere Gerätetauschs hatte wegen Hardwaredefekten). Nach dem 2 Mal wollte Navigon per Fax den Tauschbeleg und dann wars überhaupt kein Thema.


    Meinen MN7 hab ich ca. 3 Wochen nach neu gewechselt, telefonisch sofort erledigt (von Toshiba G900 auf SE Xperia X1).


    Ich hab da mit Navigon nur BESTE Erfahrungen :)