Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    (vor allem den Herstellern, die sollten sich mal besinnen) ;D


    lg


    Tobi

  • Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel sind für uns alle etwas Besonderes.
    In dieser Zeit denken wir gerne an diejenigen, die uns im Laufe der letzten Jahre begegnet sind und die uns einen Teil des Jahres begleitet haben.
    Ich wünsche allen ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2009, vor allem Gesundheit
    MFG pcnicko

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    MfG
    HolgiGT

    Einmal editiert, zuletzt von HolgiGT ()

  • Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
    haben schon manchen um die Besinnung gebracht.


    Also passt auf euch auf :D
    Ich wünsche aber trotzdem der ganzen Comunity ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß
    hhopf

  • Wünsche allen ein schönes Wheinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;D


    Frank

  • Hallo,


    *Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfestage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009*


    Gruß
    Timm

  • vom tiefen walde komm ich her
    und ich muss euch sagen, hier weihnachtets sehr
    frau holle lässt euch herzlich grüßen
    sie wollte uns weihnachten mit schnee versüssen


    wünsche allen admins, mods und usern ein schönes weihnachtsfest
    auf das euch das christkindle nicht vergessen hat


    lg cora


    mit arnold, emilia laeticia und alissa rosa maree

  • Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!


    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.


    Gruß Schalegerd

  • Hallo an alle,


    ich wünsche euch ein schöne Weihnachtszeit und fürs nächste Jahr das alle Ziele erreicht werden.


    Dem Team von Pocketnavigation sei Dank für die gute Arbeit.


    Viele Grüße


    Wolfgang

  • Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße und allen ein gutes neues Jahr 2009.

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • hallo pocketnavigation.de,


    ich wünsche euch allen besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr!
    bitte macht weiter so!


    grüsse
    lumpi_

  • Ich wünsche allen Nutzern von pocketnavigation.de ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Gruß
    TP

  • Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2009, verbunden mit dem Wunsch, dieses Forum möge auch weiter so großen Anklang finden.
    Ich freue mich immer wieder auf Antworten auf so viele Fragen.
    Sokubana und seinem Team wünsche ich weiter frohe Schaffenskraft, der Vario-Skin 3 ist der beste , den ich bisher für mein P 4410 verwendet habe.
    Macht weiter so zur Freude aller Navi-Besitzer.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken