P5435 oder X5535

  • Zitat

    Original von rohoel


    nein, die 4.0 ist langsam, verbugt und absturtzfördend!


    Ich meinte damit: Kein anderer Weg als übert den GoPal Assistant.
    :-)



    Zitat

    vor der installation gleich auch alle unnötigen auflösungen (320xschlagmichtot usw) und sprachen aus den installationsverzeichnissen löschen!


    Ist IMHO damals beim Update auf PE 4.0 schon passiert.
    Ich guck mir das jetzt mal an.

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

  • Na ich schau denn mal.
    GPA rödelt hier schon... da war irgendwas mit Update auf 4.1 und jetzt hat GPA sich aktualisiert und ... äh... guckenwirmal.

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

  • So. Zumindest auf dem Weg zur Arbeit heute morgen (15km) blieb's ohne Absturz, was sonst nicht selbstverständlich war.


    Danke erstmal dafür.



    Back to Topic: Weiss jemand 'was zu den Lieferterminen?

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

  • Zur Ursprungsfrage: P5435 oder X5535?:
    Ich habe am 3.12. ein X5535 bei Neckermann bestellt. "Lieferzeit 1 bis 2 Wochen". Da bin ich ja gespannt.

  • Heute Brief von Neckermann erhalten:
    Auslieferung X5535 ca. in 1 Woche ausgehend vom Bestelldatum.

  • Zitat

    Original von anis2
    Heute Brief von Neckermann erhalten:
    Auslieferung X5535 ca. in 1 Woche ausgehend vom Bestelldatum.


    von deinem Bestelldatum oder dem von Neckermann bei Medion ? :gap :gap ;D

  • Habe es abbestellt und mir ein TT Go 740 LIVE zugelegt. :P
    Bin dabei, es zu testen.
    Die Verkehrsmeldungen im Internet finde ich schon mal prima.