JVC KV – PX 70 karten erneuern

  • hallo liebes forum,
    ich hab da mal ne frage. ich habe besagtes navi seit ca. 2jahren im einsatz. nun hab ich die woche bei aldi ein medion navi gekauft(für meinen schwiegervater) und da sind die karten im gleichen format(.psf) drauf. nun wollte ich die karten auf mein navi kopieren aber das funktioniert nicht. mein jvc hat nacher nicht mehr alle karten zur auswahl.
    hat jemand ne idee wie ich das kartenmaterial denoch rüberkopieren kann??
    besten dank für ne antwort


    gruss roland

  • Du kannst nicht von einem anderen Navisystem einfach die karten nehmen.
    Entweder warten bis neue Maps kommen oder halt Fremdsoftware laufen lassen,was ein klein wenig an Wissen erfordert.Als kleiner tTp Dein Gerät ist Baugleich mit den MDPNA470

    Einmal editiert, zuletzt von andy_42 ()

  • hallo andy,
    besten dank.
    ich weis das medion das gleiche navi hat(hab ich mich im forum schon umgeschaut ;-)).


    ich dacht mir schon das man die nicht einfach rüberschieben kann. habs aber einfach probiert.
    ich werd halt den schritt in die medion welt wagen.
    anleitungen gibts ja.

  • Zitat

    Original von andy_42
    Du kannst nicht von einem anderen Navisystem einfach die karten nehmen.
    Entweder warten bis neue Maps kommen oder halt Fremdsoftware laufen lassen,was ein klein wenig an Wissen erfordert.Als kleiner tTp Dein Gerät ist Baugleich mit den MDPNA470


    Abgesehen davon ob es technisch möglich ist, es ist einfach nicht gestattet. Dies heisst RAUBKOPIE :-D)