Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • Hallo Stefan,
    so Test ist fertig, der Team-Skin funktioniert nicht auf einer frisch installierten
    4.52 Version. Nach dem Durchklicken der StVO Meldung erscheint ein rosa Hintergrundbild und das war´s. Weiter geht es nicht :(.
    Na ja ist auch egal ;)


    Gruß Toni


    P.S. Werde sehen was ich mir mopsen :D kann aus dem sehr schönen Skin ;)


    Edit: für alle um Missverständnisse zu vermeiden, frisch installiert bedeutet ohne den NR_Skin

  • Toni


    die blaue Version ist mit allem was nötig ist, hast du es damit versucht oder nur die schwarze Version ?


    wenn die Blaue ( mit Button auch für den Travelguide usw. )


    für die Originalversion reicht, kann die schwarze Version nach der blauen aufgespielt werden und man hat den Schwarzen Skin ohne den Navirunnerskin aufzuspielen


    Aber ich möchte dich da nicht zu sehr einspannen


    Bitte noch einmal Testen ;)


    Navirunner


    wir können uns nur bei dir für die gute Vorarbeit bedanken : drink


    Capitan Jack /
    Olli2000


    schön,dass wir auch euren Geschmack getroffen haben :)


    Stefan





    Stefan

  • Zitat

    Original von Olli2000
    kann mich nur anschließen :respekt


    Sieht Super aus!


    Gruß Olli


    wieder mal eine SUPER koordinierte Leistung von euch Skinnern und Künstlern, kann mich Olli nur anschließen. :tup :respekt :applaus

    Tschau
    Klaus :)



  • Ja wie schon gesagt die Blaue Version funktioniert auf einer frisch Original Installierter 4.5.2 Version.
    Das mit der schwarzen hab ich noch nicht getestet.



    Was mir aber bei der Blauen Version aufgefallen ist,das die Höhenanzeige 100 meter zu hoch anzeigt.
    Kann ich das irgendwie ändern oder neu Eichen?


    Möchte ja nicht rummosern jetzt. :gap Aber könnte man bei der Navigation und der Batterie Anzeige noch etwas ändern?
    Oder könnte mir jemand erklären wie ich die Prozentanzeige wegbekomme.Weil einmal das Batterie Symbol und dann diese Zahlen verwirren etwas. :(



    Danke für Vorschläge.




    Greetz

    Ich bin ein Netter Mensch.Wenn ich Freunde hätte,könnten die das Bestätigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Capitan Jack ()


  • Hi,
    dann funktioniert die blaue Version ja auch nicht einwandfrei auf einer Neuinstallation ;)
    Sollte eigentlich nicht passieren, Prozentanzeige in Zahlen und Batteriesymbol gleichzeitig, kann man aber natürlich recht einfach beheben :)

  • :respekt :respekt :respekt

    Ich spreche, lese und schreibe mit dem Übersetzer
    (Mit den Menschen versuchte nicht)
    ________________________________________
    Diese Phrase ist mit Übersetzer auch übersetzt

  • @ Stefan


    Hi,
    habe zwar noch kein Test mit der blauen Version gemacht, aber um mal zu sehen wie es so aussieht, habe ich das Panel_unten in meinem Skin-Mix eingebaut, sehr schön :)


    Ich hätte ein Tipp für Dich, bezüglich der Uhrzeitanzeige:
    Da Du die Uhrzeit ja nach oben rechts gelegt hast, hat man ja während einer inaktiven Route die Uhrzeit doppelt, unten ja dann auch. Ich würde die Anzeige oben rechts einfach nur während einer aktiven route einblenden einfach folgendes in deine Passage Uhrzeit einfügen:


    Uhrzeit
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 4325398;
    Class: GenericFormattedText;
    Coordinates: 410,150,89,20;
    TapMode: TapThrough;
    Visibility#DP: 3801144; //GUIDANCE_ACTIVE
    .
    .
    .



    und schon wird die Uhrzeit nur während einer aktiven Route oben rechts angezeigt, macht doch mehr Sinn ;)


    Gruß Toni

  • Aus der Fundgrube, was komplett und abgeschlossen war.


    Abbiegepfeile für 4 Zoll in Plastik, nur die großen, die kleinen macht kein Sinn.
    Icons/Button Fundgrube



    Ab hier kommt Kompass, 3 und 4 Zoll
    Icons/Button Fundgrube


    Ich habe hier noch ein ganz besonderes Leckerli.
    Icons/Button Fundgrube


    Hier mal was anderes. Die Idee hatte ghostfish 1
    Icons/Button Fundgrube


    Stargate Fans und die es jetzt werden wollen. optimiert
    Icons/Button Fundgrube


    Stargate Fans und die es jetzt werden wollen Nicht optimiert
    Icons/Button Fundgrube


    Neuer farbiger Compass.
    Icons/Button Fundgrube


    Neuer farbiger Compass. Licht
    Icons/Button Fundgrube


    Felgen Compass
    Icons/Button Fundgrube


    Hier mal wieder ein Kompass für 3 und 4 Zoll. Schrift größer und ohne Plastik.
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll ein sehr gewagter Compass
    Icons/Button Fundgrube


    3 Zoll der gewagte Compass
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll 185x185 Compass belegt weniger als die Original GP4.x für 4 Zoll auch Team-Skin
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll buchholz Compass :D
    Mortscript Tool




    3 Zoll GP4 Buttons für Navirunner Skin 1,4 Carbon -blau
    Icons/Button Fundgrube


    3 Zoll Gp4.1 Navirunner 1.4 leuchtend blau
    Icons/Button Fundgrube


    3 Zoll GP4 Navirunner 1.4 leuchtend rot braun
    Icons/Button Fundgrube


    3 Zoll Hier mal was konservatives. (Start Menu)
    Icons/Button Fundgrube


    3 Zoll Hier mal was konservatives. Und hier die Skin-Buttons von konservativ.
    Icons/Button Fundgrube


    3 Zoll GP4.1 mit Navirunner Skin 1.4 -- - Blue Steel
    Icons/Button Fundgrube


    3 Zoll GP4.xx Women Hertzen
    Icons/Button Fundgrube


    3 Zoll GP4.1 und GP4.5 Damaszener Menu
    Icons/Button Fundgrube


    3 Zoll braun Menu GP4.x
    Icons/Button Fundgrube





    3 und 4 Zoll Start Menu und Skin Buttons Nussbaum
    Icons/Button Fundgrube


    3 und 4 Zoll GP4.x Menu Venus
    Icons/Button Fundgrube





    4 Zoll weis Menu GP4.x
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll GP4.xx Hier kommt mal wieder was in schwarz Menu
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll GP 4.x Dragon Steel
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll braun Menu GP4.x
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll GP4.52 Menu und Skin Buttons unter Navirunner Skin V 2.1
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll Und hier die blauen komplett Menu und Skin Buttons 8 Bit und 32 Bit .
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll Und hier die blauen komplett Alles Progis die im Ordner Multimedia liegen in blau und Bluetooth der nicht im Ordner Multimedia liegt.
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll Und die Bernstein - Buttons für GP4.x
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll Blaue und schwarze Menu und Skin Buttons. für GP4.x
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll GP4.x Start Menu black Sandra, nichts für Wurstfinger wie meine, oder mit dem kleinen :)
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll GP4.x Start Menu black und blue Sandra überarbeitet jetzt könnte sogar Wurstfinger gehen ( dünne Würstchen).
    Team-skin 480x272 gopal 4.52


    4 Zoll GP4.x Start Menu Eis
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll GP4.x schwarz mit Rahmen
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll nur für Navirunner Skin New Line V1 schwarz Hochglanz das Start Menu kann auch für andere Navirunner Skin benutzt werden.
    Icons/Button Fundgrube


    das gleiche in blau
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll GP4.x Carbon Buttons mit Rahmen Hochglanz
    Icons/Button Fundgrube


    4 Zoll GP4.x Lochblech
    Icons/Button Fundgrube




    Ab hier Karten-Buttons


    schwarz Hochglanz rund
    Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


    schwarz Hochglanz rund mit Gold Rahmen
    Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


    wird regelmäßig erweitert.


    iPod-Navi
    Icons/Button Fundgrube :D

    Hier noch was für Skiner , MortScript mscr direkt ohne gleichnamige exe starten.
    [GoPal Skin] MortScript .mscr starten ohne zugehörige .exe




    Gruß Manni

  • @ all


    Downloads ausgetauscht


    Toni


    habe ich umgesetzt :)


    wenn Du bitte nochmal testen kannst, ob es nun auf dem Original läuft
    (Pn )


    sk2000


    :]
    Ich habe Dich auch ohne Übersetzer verstanden ;)


    manni


    da ist ja schon was zusammengekommen : drink


    Capitan Jack


    \ Einsteigerhilfe - Skinning - Skinanleitung - Grundlagen / 25.11. - 18:20


    unter PunkT:
    J: Höhenanzeige / bei Centrality Systemen


    rohoel hat da schon was in seiner Sammlung


    kdreichert


    :tup finde ich auch ;)



    Stefan

  • Hi Danke für den Hinweis Ghostfish 1.


    Werde nun mal etwas rumspielen.



    Klasse Batterie Anzeige funktioniert jetzt einwandfrei.


    Edit:Bei dem Blauen Skin den Du jetzt zum Download eingesetzt hast,sollte man noch dazu sagen,das man auf der SD Karte ASU (Automatic setting upholder) braucht.Sonst kommt vom Mortscript die Fehlermeldung das er den ASU nicht findet.



    Grüßle

    Ich bin ein Netter Mensch.Wenn ich Freunde hätte,könnten die das Bestätigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Capitan Jack ()


  • Danke für den Hinweis ,


    ich habe ja ASU bei mir drauf, und kann es nur allen empfehlen,


    habe aber die Scripte nun aus dem Download genommen, so dass es nun auch ohne ASU geht


    Stefan

  • Hallo ghostfish 1,


    ich habe auf mein 4425 mit original 4.5.2 euren Skin aufgespielt,scheint
    auch alles soweit zu klappen,nur der Qickmenu-Button ist leider ohne
    jede Funktion.
    Ich habe alles schon zweimal neu gemacht,aber immer das gleiche
    Spiel.
    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?


    Grüsse


    kurtivdk

    Grüße


    kurtivdk