Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • @all [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2e2pcib.gif]


    Nach einer überarbeitung ist der Teamskin hier wieder zum Download reingestellt


    hier ein downloadlink wo der skin als nur eine .zip datei runtergeladen werden kann : Team-Skindownload


    bis 6.4.2009 wurde der skin im Nachbar-forum


    schon 3960 mal runtergeladen und hier 1320 mal 8)



    2. Post auf dieser Seite ist der download auch, aber hier wegen der grösse nur als mehrteilige .rar



    Team-skin vom 6.2.09


    und die vom 1.3.09 ist hier und in den folgenden BeiträgenTeamskin vom 1.3.09


    hier der link zur version april 09 als .cab , aber ohne changer


    Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


    hier die Version Mai 09
    Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7



    Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


    da ist die updateversion vom 17.05.09


    Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


    da ist version 21.06.09




    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/3131y1k.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/zxt9i0.gif]


    Aber nur für die 4.6



    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28jwoqw.png]





    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/30wuobd.png]




    Danke an "Helfer und Vorarbeiter" Navirunner, hepe, hanzam, mackula ,SpaceRat, Navitoni , mirko schenk,bigbugham,Pone,nie-ohne,rohoel;SK2000,schmischi&gopal world-team
    StefanDausR,stefanGa,em,aklasse 170,frabe,my-key usw. :tup


    buchholz besonderen Dank für die Idee mit dem Changer


    vor dem Aufspielen des Skins bitte die Originaldateien sichern,


    der Skin wurde von uns auf verschiedenen Geräten getestet ( 465; 4410;4430; )


    das aufspielen des Skins passiert aber auf eigene Gefahr


    Alle Teile der .rar runterladen, dann den ersten Teil auf dem Pc entpacken dabei werden alle Teile automatisch zusammengefügt´


    dann die Daten auf dem Navi dem vorgegebanem Pfad folgend einfügen und das überschreiben der alten Daten auf dem Navi bestätigen


    im Anhang 2 Bilder wo die Dateien eingefügt werden müssen


    zur sicherung des Skins empfehlen wir das Tool ASU von BBH


    hier der link : >'ASU' v2.0.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<
    da ist besonders die funktion Asu flashdisc wichtig, denn damit kann der gesammte Skin und auch die persöhnlichen einstellungen und die favoriten gespeichert werden


    hier ein downloadlink wo der skin als nur eine .zip datei runtergeladen werden kann : Team-Skindownload
    Stefan/Manni/libero

  • hier ist die aktuelle Version für 480x272 gopal 4.6


    wer sich die Neue Version vor dem Aufspielen zuerst ansehen möchte, hat Manni ein Video erstellt hier : Video von der neuen Version


    Das aufspielen des Skin´s ist auch hier auf eigene Gefahr


    er wurde von uns für uns erstellt, und läuft auf unseren Geräten ohne Probleme , falls mit anderen Geräten Probleme auftreten, werden wir versuchen diese zu Lösen, ( wir haben aber auch festgestellt, das oft oft das Problem nicht hinter dem Display vom Navi ist, ;) )


    also bevor Fragen gestellt werden : bitte zuerst nochmal prüfen ob die Installation richtig ausgeführt wurde ; Ein Anspruch auf Hilfe besteht hier aber nicht, da wir auch noch Zeit für Familie, Hunde ; Autos, Arbeit und unsere eigenen Anpassungen Brauchen


    der Skin kann Privat genutzt werden

    Änderungen an Changer ( dank an Navirunner ,hanzam, buchholz, manni )
    Änderung der anzeige unten dank an rabe und libero


    im Changer ist das neue Menü mit großer Schrift neu dabei , auch die normalen Button sind als blaues Buttonset dabei, auch den Kompass kann man austauschen,


    es kann nun ein Ordner mit eigenen Sachen in den Changermenüordner gelegt werden, durch das


    Mortscript ( dank an mirko schenk )


    wird der Ordner erkannt und zur Auswahl im Changer aufgeführt


    wer da also eigene Sachen einbauen möchte, einfach im Changer unter dem jeweiligen Ordner ablegen


    Wie immer bei .rar Dateien alle Teile Runterladen, dann den ersten Teil entpacken, dabei werden alle Teile automatisch zusammengefügt


    dann die Originaldateien vom Navi sichern und die neuen Daten vom Download im Navi dem vorgegebenen Pfad folgend einfügen und das überschreiben der alten Daten bestätigen, zum Abschluss einen Softreset , und Fertig



    Stefan/Manni/libero

  • sicherung der My flash disc



    wenn der Skin auf dem Navi ist und du Alle Favoriten eingespeichert hast,


    den Inhalt der My Flash Disc vom Navi auf


    in einen neuangelegten Ordner mit namen


    ASU Flash Disc


    auf dem Desktop ziehen


    in den Ordner kannst du die gesamte Kopie deiner My flash disc reinlegen


    wenn der Skin auf dem Navi ist und du Alle Favoriten eingespeichert hast,


    den Ordner dann auf die Speicherkarte kopieren, dazu noch den Ordner 25


    mit ASU von BBH


    Du wirst bei der Neuinstallation einige Fehlermeldungen erhalten, wo gesagt wird ,dass etwas nicht Kopiert werden konnte,


    dass ist aber kein Problem, so dass du nur mit ok bestätigen musst


    das aufspielen der gesamten Sicherung dauert bis zu 10 Minuten


    wo man nur den Roten Bildschirm sieht,


    aber im Hintergrund werden die Daten Aufgespielt. also nicht unruhig werden , sondern warten bis einige Softresets automatisch ausgeführt werden


    wenn alles aufgespielt ist, ist dein Navi wie zum Zeitpunkt der Sicherung, also alle Änderungen die du machst in my flash disc musst du auch in der


    ASU flash disk einfügen, wenn sie beim wiederherstellen auf dem Navi sein sollen

  • Hallo alle


    Video von Navie mit GP4.6 und Team-Skin ganz neu aufsetzen .


    Ich habe das Video noch mal neu gemach, da war noch ein Fehler drin denn ich Stefan zu spät gemeldet habe ( habe vergessen Ihm zu sagen das es der neuste MortScript Beta sein muss), aber so Schnitzer kennt Ihr ja von mir.
    Dafür ist das Video jetzt 700 MB und 4 Parts von je 2,3 MB
    Oder hier klicken, Video auch in Vollbild aber nur der Changer
    http://de.tinypic.com/player.php?v=6xxovo&s=5
    Im Player das Icon ganz recht ist Vollbild
    Manchmal geht der Link erst nach dem zweiten Aufruf


    Gruß Manni

  • teamskin für 4.6


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/35k1zmf.gif]


    klick auf das Auto ist die Sonnenbrille ala Hepe,


    in den bildern ist der Spurassi noch oben, aber für eine bessere Sicht wurde er nach unten gelegt



    Mortscript Tool


    da hat buchholz :tup für den Teamskin einen Changer ( wechsler )


    für Kartenfarben , Pfeile, Hintergründe, usw.


    da der Changer noch im aufbau ist, habe ich ihn noch nicht im Skin eingebaut, er kann aber schon nachgerüstet werden


    Edit : überarbeitet von Manni
    Stefan

    8 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hi Stefan


    Das werde ich machen, da stimme ich mich mit libero ab so das wir es in der gleichen Art und Weis machen.
    Ich mach da sonst mit Sicherheit was Falschrum, ich bin in so Sachen immer etwas Begriffsstutzig.



    Also mit dem Externen Download ist eine prime Idee.
    Die beiden Forums haben sich noch nie was getan .


    Gruß Manni

  • Hallo Stefan hallo Manni,


    ich habe von mir 0,00% gefunden :gap daher gehört der volle Respekt Ghostfish.


    Manni zu den Buttons sollten wir uns wirklich abstimmen, ich habe die Uhr von kdh.berlin mit drin, dazu benötige ich in der Ecke oben links einen bestimmten Farbpixel, zumindest geht es bei mir nur so 8) ;D


    Stefan wie gesagt mein Respekt und das alles ob wohl du so weeeeenig Zeit hast.


    Wünsche allen einen schönen ersten Advent.

    Bilder

    • images.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Stefan,
    na also geht doch :D,
    sieht super aus :) :respekt :respekt


    Kann den Skin leider nicht mal eben aufspielen, da ich den NR-Skin nicht nutze. Schade wäre einfacher wenn er auf dem Original-Skin aufbauen würde. Aber ist ja auch egal, trotzdem tolle Arbeit!!!!!


    Gruß Toni


    Edit: Ach ja auch von mir:
    Einen schönen ersten Advent :) : drink

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • .

    3 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()


  • Hallo Stefan,
    werde ich testen und natürlich auch später darüber hier berichten ;) :)


    Toni

  • Hallo ghostfish 1, Manni 123 und libero007,


    ihr habt da eine erstklassige Arbeit geleistet.
    Jetzt sieht man wofür die ganzen verschiedenen Menüansichten, die immer wieder aufgetaucht sind gut waren.


    Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


    Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch.

  • kdh.berlin


    du gehörst ja auch zu dem Skin-Team


    die Uhr ist nur durch deine Ausdauer so geworden


    sonst hätte sich StefanDausR wohl nicht so schnell an die Umsetzung der koordUhr gemacht



    und viele Anregungen sind ja auch von dir


    Einen schönen ersten Advent auch dir : drink


    @libero
    du warst doch der Auslöser der Skingeschichte


    viele Änderungen sind nach deinen vorschlägen gemacht worden



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo,
    auch von mir eine schöne Adventszeit und weiterhin frohes Schaffen.


    kurtivdk

  • :P Suuper Vielen Dank und meine Hochachtung an Gostfish und Navirunner und alle anderen Skinner hier im Forum.


    Ich habe gerade die Blaue Version ausprobiert.Funktioniert einwandfrei mit dem Original Skinn von Medion,auf dem 4435 Navi.
    Alle Tasten und Funktionen funktionieren. :applaus


    Echt Geiler Skinn.Trifft voll meinen Geschmack.


    Ein Weihnachtsgeschenk der Besonderen Art. :grinsmitmütze:



    Danke Danke Danke.


    Klasse Forum,Klasse Leute.



    Grüßle

    Einmal editiert, zuletzt von Capitan Jack ()