PMB 928 Megamenü - das große Zusatzmenü

  • Weis jemannd ob mann diesen PMB auch beim Becker Z205 nehmen kann . Wenn ja were schön wen einer eine Anleitung für mich hat .

  • Hallo,


    sicher laäst sich das Menü auch für das Z205 anpassen und ist auch wirklich eine super Sache,aber hast du das HIER schon mal probiert? Basiert eigentlich auf dem gleichen System,ist aber,so meine ich,einfacher aufgebaut und läßt sich auch somit einfacher auf seine Belange anpassen! Die Beschreibung sollte man 1:1 auf das Z205 übertragen können!

  • Hallo volvotino,


    ... kann dir Samue's PmB Menü nur empfehlen. Ist relativ leicht und individuel
    anzupassen.

  • Danke für die Hilfe werde es in denn nechsten Tagen mall Probieren . Ihr seit ein super Tiehm weiter so und mann hat keine Problemme mehr . Jetzt mall noch eine andere Frage beim normalen IGO8 kann mann doch Autobilder mit Scheinwerfer Licht für Nachts einsetzen geht das auchbeim Becker igo ? Wenn ja were Anleitung nicht schlecht.

  • Danke, das war es was ich suchte ;D


    Jetzt kann ich entspannter an die Sache ran gehen.
    Bei dem Überangebot an Pimp´s ist es selbst für mich nicht mehr ganz übersichtlich da ich ja nur eden 2ten Tag dran rumfummel :D


    Vielen Dank nochmals für den Tipp!


    Gruß

  • Hallo Leute Kann mir jemand Sagen wie ich Über das PMB Navigon 7 von SD starten lassen kann.

  • @all,



    die Startdatei vom PMB 928 Megamenü ist BeckerPictureViewer.exe und dessen RunINI.ini.
    Man kann diese anders umbennen und analog wie das samue´s PMB Menü starten lassen!
    Lediglich muß man die Datei "StartPMB_BeckerP.mscr" im abgebildeten Abschnitt entsprechend anpassen, sonst läßt man diese Kill-Prozesse ganz weg!
    #################################################################
    # BeckerShell-Menü und Co. vom System abkoppeln!
    #################################################################
    If ( ProcExists( "StartUp.exe" ) )
    Kill( "StartUp.exe" )
    EndIf
    If ( ProcExists( "BeckerBT.exe" ) )
    Kill( "BeckerBT.exe" )
    EndIf
    Sleep ( 300 )
    If ( ProcExists( "scp.exe" ) )
    Kill( "scp.exe" )
    EndIf
    Sleep ( 300 )
    If ( ProcExists( "BeckerAudioPlayer.exe" ) )

    Kill( "BeckerAudioPlayer.exe" )
    EndIf
    Sleep ( 300 )
    If ( ProcExists( "VideoPlayer.exe" ) )
    Kill( "VideoPlayer.exe" )
    EndIf
    Sleep ( 300 )
    If ( ProcExists( "MNAVDCE.EXE" ) )
    Kill( "MNAVDCE.EXE" )
    EndIf
    Sleep ( 300 )
    If ( WndExists( "BeckerShell" ) )
    Close( "BeckerShell" )
    EndIf



    Gruß


    Cn

  • und woher nun die ganzen programme die verlinkt sind?
    habe ein 7977, funktioniert soweit gut nur krieg ich viel zu viele fehlermeldungen.

  • Zitat

    Original von Crawnight
    und woher nun die ganzen programme die verlinkt sind?
    habe ein 7977, funktioniert soweit gut nur krieg ich viel zu viele fehlermeldungen.


    Hallo,


    da wirst du mal im Netz suchen müssen! ;)

  • Hallo,


    hast du mal darauf geachtet wie alt die letzten Beiträge sind?! Ich glaube da rechnet er nicht mehr mit einer Antwort! ;)


    Gruß Sascha