PMB 928 Megamenü - das große Zusatzmenü

  • Ah ich glaub ich hab grad Schrott erzählt,
    Die Meldungen heißten Cannot find "..." (or one of its components) Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.
    Habs aber echt nach anleitung gemacht

  • Der Fehler kommt beim starten von Programmen

    2 Mal editiert, zuletzt von Reaper1983 ()

  • navi6gon
    vielen Dank für die schnelle Hilfe, klappt nun bestens auf dem becker Z200 bzw Becker 7977, nur weiss ich nicht wie ich es machen muss, damit der Player geht, ich hab TCPMP Player in MyFlashDisk installert

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Zitat

    Original von David66
    navi6gon
    vielen Dank für die schnelle Hilfe, klappt nun bestens auf dem becker Z200 bzw Becker 7977, nur weiss ich nicht wie ich es machen muss, damit der Player geht, ich hab TCPMP Player in MyFlashDisk installert


    Dann installiere ihn in den Ordner Programme bitte.


    Da kriegt die my flash disk schön Platz....- das bringt ein bisserl mehr Schwung.

  • navi6gon
    sorry mein fehler, hab eben nochmal alle deine Antworten gelesen und bin auf meinen Fehler draufgekommen es gehört in den Ordner Programme
    klappt nun wunderbar, wie sagt man, "wer lesen kann ist klar im Vorteil", naja war zu schnell.
    nochmals vielen Dank

  • Zitat

    Original von David66
    navi6gon
    sorry mein fehler, hab eben nochmal alle deine Antworten gelesen und bin auf meinen Fehler draufgekommen es gehört in den Ordner Programme
    klappt nun wunderbar, wie sagt man, "wer lesen kann ist klar im Vorteil", naja war zu schnell.
    nochmals vielen Dank


    Hey,


    kein Problem - viel Spass mit dem PMB 928 Megamenü

  • Moinsen allesamt.


    Habe das Menü nun ausgiebig getestet. Es funzt alles wunderbar. Nochmals herzlichen dank.


    Eine allgemeine Frage hätte ich mal. Es geht zwar nicht ums Menü direkt, sondern um eine allgemeine Frage.


    Unter System kommt man ja in die Systemsteuerung. Dort unter "Power/Schemes". Besteht irgendwie die Möglichkeit, bzw wo steht der Punkt in der Registry, dass ich bei "AC Power" und "Battery Power" alle 3 Anzeigen dauerhaft auf "never" stellen kann. Nach einen HardReset (Power off an der Seite) sind immer die alten Einstellungen wieder da, die bei einem Programm aber Ärger machen.


    Vielen Dank im voraus


    AB-WST


  • Das ist der Vorteil von Becker_Navi. (Registry wird gesäubert nach Neustart)
    Nach dem Ein/Ausschalten per Schalter an der Seite wird die Registrierung immer wie Voher wiederhergestellt.
    Alle Regisgtrierungseinträge gehen verloren!
    Wenn du aber das Gerät durch den Resetknopf (unten am Gerät) neu startest,
    bleiben die Einträge erhaltend.
    Du kannst aber einen Mortscript erstellen, um jedesmal nach dem Neustart automatisch deine Registrierungseinträge wieder herzustellen.



    Gruß


    CN

  • Dann werde ich mich mal in der Registry auf der suche machen, wo die Power einstellungen stehen und mich am wochende mal mit mortscript beschäftigen.


    Mal schauen, was ich da zustande bringe *g*

  • Auf das ich nerve :firedevil


    Mit welchem Programm habt ihr die Icons gebastelt? ( die runden Icons )
    Wenn ich mir das Menü noch etwas umstricken möchte, sollen die Icons ja wenigtens auch dazupassen.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von AB-WST ()