Synctool 1.03

  • Hallo zusammen,


    nutze das neue Synctool für IGO8 V1.03. Wenn ich nach Löschen der alten POI´s auf der Karte lediglich die deutschen Tankstellen und deutschen festen Blitzer auswähle, meldet er mir bereits 16.305 synchronisierte POI´s. Ist diese hohe Anzahl trotz der wenigen selektierten POI´s normal? Da bleibt ja nicht mehr viel Platz bis zu den maximal erlaubten 25.000.
    Das Tool bietet ja darüberhinaus die Möglichkeit, die bereits installierten POI´s auf dem Gerät zu löschen. Ist es normal, dass ich den Löschvorgang beliebig oft wiederholen kann, jedesmal mit der selben Dauer? Ich hätte gedacht, dass nach dem erstmaligen Löschen eine Meldung kommt, wenn ich das Löschen ein zweites Mal versuche. Aber beim 2. Löschvorgang scheint es so, als hätte das 1. Löschen nicht funktioniert...


    Danke und Gruß
    Stevie

  • Hallo Stevie0,


    zweimal Ja.


    Die Tankstellen und festen Blitzer sind in der Tat sehr viele.
    Und das Synctool geht stur das Dateisystem durch und löscht was es noch findet.


    hecht

  • Danke für deine schnelle Antwort!


    Zitat

    Original von hechtsuppe


    Die Tankstellen und festen Blitzer sind in der Tat sehr viele.


    Bin mir aber sicher, mit der älteren Version des Tools wesentlich mehr POI`s gesynct zu haben.


    Zitat

    Original von hechtsuppe


    Und das Synctool geht stur das Dateisystem durch und löscht was es noch findet.


    Aber warum löscht er ein 2. oder auch ein 3. Mal, wenn doch nach dem 1. Löschen schon gar nix mehr da sein sollte?

  • Hattest du evtl. andere Umkreiseinstellungen drin?


    Zitat

    Aber warum löscht er ein 2. oder auch ein 3. Mal, wenn doch nach dem 1. Löschen schon gar nix mehr da sein sollte?


    Na ja, beim 2. und 3. Mal löscht er nicht mehr, sondern sucht nur noch. Er weiß offenbar nicht, dass alles bereits weg ist.

  • Hm, so wie ich das letztens verstanden habe, werden die Blitzer doch nicht als POI eingebunden sondern als poi_warner_fix.dat und so weiter im Ordner /speedcam/.


    So zumindest mit dem POI Warner für iGo8 von http://www.speedcamupdate.com/


    Aber anscheinend ist es ja doch nicht das Selbe, so ein Mist.