*NT Skin-Mix für GoPal 4.52/4.6 Neu!*

  • 4.6 siehe zweites posting


    Hallo zusammen,
    so hier nun mal eine "gemixte" Skin-Version aus vielen Skin´s bekannter
    User ;)



    Ich will jetzt auch hier nicht viel zu den Änderungen gegenüber dem OriginalSkin (wer kennt den überhaupt noch :D) sagen,
    schaut einfach selber, Bilder sagen mehr als Worte ;)
    Die POI-Verwaltung ist vorbereitet, aber im Download nicht mit drin, kann aber ganz einfach "nachgerüstet" werden ;)


    Ganz wichtig, die PFSpecial in meinem Skin ist an meinem P4420 angepasst, d.h. alle Funkionen der Hardwaretasten bleiben erhalten, der lange Tastendruck irgendwohin startet nicht mehr die Sprachsteuerung sondern führt einen immer direkt zur mapview zurück.
    sollte jemand Probleme damit haben, dass irgendwelche Aufrufe nicht richtig funktionieren oder jemand die Sprachsteuerung wieder überall durch einen langen klick aufrufen möchte, einfach in der PFSpecial den Wert DLlmousebutton_down@ThrowEvent.2621443 gegen den orig. Wert austauschen :)


    So nun aber genug geschrieben, bei Problemen einfach hier melden.
    Ach ja wie immer am besten unveränderte GoPal Neuinstallation!


    Mein Dank hier geht natürlich an erster Stelle an nie_ohne :respekt , an em :respekt ,
    an Pone :respekt , an Schmischi :respekt , an Navirunner :respekt und für viele grafische Lösungen an ghostfish1 :respekt


    Sollte ich jemand vergessen haben, so war das nicht beabsichtigt :)


    Das zweite Bild ist eine Animation, einfach darauf klicken!!


    Edit: irgendwie ist ein falsches icon für die Simulation im Download drin, deswegen unten das "richtige" eingefügt ;)

  • Hallo zusammen,
    hier nun die finale Version des Skin-Mixes für GoPal 4.6.
    Schaut euch einfach mal die Screenshots unten an ;),
    wie immer Bilder sagen mehr als Worte ;)


    Wichtig: Hinweis zum home-Button beachten, hier: Icons/Button Fundgrube


    auch Wichtig: Erklärung Routenoptionenschalter, hier:
    *NT Skin-Mix für GoPal 4.52/4.6 Neu!*


    Ansonsten einfach mal probieren :) ;)


    diesmal ist die im Download enthaltene PFSpecial für alle Geräte der 4.6 Version nutzbar, wer meine speziell für den P4420 erstellte PFSpecial nutzen will, findet sie unten als extra Download


    Der Unterschied ist das die PFSpecial für den P4420 mit einem langen klick auf das Display nicht die Sprachsteuerung startet, sondern einem immer direkt zur mapview zurück befördert ;).


    Vielen Dank an dieser Stelle an den üblichen Verdächtigen, siehe oben im 4.52 Thread. :), und an StefanDausR :respekt (den hatte ich oben vergessen ;))


    noch mehr Bilder hier: *NT Skin-Mix für GoPal 4.52/4.6 Neu!*

  • Hallo NaviToni,


    ich bin der 15te der sich dein Mix-Skin runtergeladen hat : drink
    und noch keiner hat sich dazu geäußert X(


    Danke für dein Arbeit! :tup
    (Mal sehen was ich davon gebrauchen kann ;D)

  • Zitat

    Original von Hepe
    Hallo NaviToni,


    ich bin der 15te der sich dein Mix-Skin runtergeladen hat : drink
    und noch keiner hat sich dazu geäußert X(


    Danke für dein Arbeit! :tup
    (Mal sehen was ich davon gebrauchen kann ;D)


    Hallo Hepe,
    mittlerweile sind es schon 44 :(, na Ja was solls, Dir auf jeden fall vielen Dank :) : drink


    Edit: Olli Dir natürlich auch ein nettes Dankeschön, und mopst euch alles was ihr braucht :D. Dafür ist es ja da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hallo NaviToni


    Ich bin der 46. Ich habe noch GP4.1 drauf , möchte am Wochenende GP4.52 drauf machen schon endlich wegen Kartenfarben bei rohoel, dann kann ich Dein Skin probieren.
    Freue mich jetzt schon.


    Dein Routenoption Schalter hat mich schon lange gereizt. :D


    Danke


    Gruß Manni

  • Hi Toni,
    mal wieder eine gelungene Arbeit von dir!!! : drink


    Würde ich zur Zeit nicht an etwas anderem arbeiten, wäre ich geneigt deinen Skin mal etwas transparenter bei mir zu installieren. :gap

  • Hallo Toni,


    bin der 49.,


    werde ihn auch mal testen


    auch meinen Glückwunsch zum gelungenen Skin und vielen Dank


    : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    Gruß Def

  • Hallo NaviToni,


    klasse geworden. Meinen :respekt


    Bin bei 4.1 hängen geblieben und kann ich daher nicht draufspielen.

  • Hi @all,
    vielen Dank für eure Glückwünsche :) : drink


    @em: Hast ja bestimmt einiges erkannt aus Deinem Skin :D,
    schade das Du ihn nicht probieren kannst, ist wirklich sehr schön geworden, da ist so einiges drin von vielen Usern hier aus dem Forum.


    Mit den geänderten Kartenfarben passt das alles, besonders auch mit der Sonnenbrille im Nachtmodus, sehr gut zusammen.


    Toll was wir alle zusammen hier aus unseren "langweiligen" Navis gemacht haben : drink : drink : drink

  • Hallo Manni,
    vielen Dank, Mensch Du denkst an alles :)
    Darauf hattest Du, wie man sieht, Dich schon vorbereitet :)


    Du meine Güte 1000 Beiträge, hätte ich nie gedacht 8)