gpslog wird nicht aufgezeichnet

  • wolftarkin: jau, das ist wirklich ein guter Tipp, werd ich bei der nächsten Fahrt machen. Mal gespannt


    Eine Log Datei habe ich direkt nicht zur Hand, nur für Google Earth fertige kmz Dateien. [Im Anhang]


    Man sieht, auf längeren Geraden kann man oft kaum erkennen auf welcher Straßenseite ich denn gefahren bin.
    In Kurven routet das Navi x Meter weiter gerade aus, anstatt mit abzubiegen.
    Nach Unterführungen sieht man, dass das GPS Signal wohl verloren ging - ist aber ok - denk ich.
    Aber nörd- und westlich vom Hbf ist echt das totale Routing-Chaos entstanden.


    seht bitte selbst.
    Sehen eure Logs auch so aus?

  • Hier mal wieder eine neue, sehr viel längere, Route quer durch die Stadt & Autobahn.
    Auf der Autobahn ist alles ok, jedoch ist das Log an Autobahnkreuzen sehr eckig, und in der Stadt sowieso.
    Ich habe aber eigentlich immer guten Empfang.


    Habe auch mal den Haken bei 'Position auf Straße halten' herausgenommen, die Positionsbestimmung war dann echt ne Katastrophe, teils zwei drei Parallel-Straßen zu weit. Mit dem Haken aber wie gesagt keine Probleme.