JVC KW-NX 7000 Frage Dringend

  • Hi Leute habe mir das JVC KW-NX 7000 auch geholt mir ist aber jetzt aufgefallen



    wenn ich über 120 kmh fahre wird das radio immer lauter wird wo kann ich das ausschalten



    das nerv unheimlich ich hab mir schon alle einstellung angeschaut finde da



    aber nix könnt ihr mir weiter helfen ?

  • Wenn die Musik läuft und ich so mit 120 oder mehr auf der autobahn fahrer wird die musik lauter je mehr ich schneller werde um so lauter dann muss ich immer runterregeln.


    Wenn ich langsamer fahrer wird sie leister

  • schau mal beim navi in den einstellungen bei "sound" dort kannst du "adaptive volume" oderso an medium oder aus setellen. hab ich auch erstmal ausgestellt.


    hört sich nach einer super funktion an, wie jvc wirbt: lautstärke passt sich dynamisch dem fahrgeräusch an...
    blablabla so wie jvc das umgesetzt hat ist die funktion nur nervig, sonst nichts. plötzlich wird es lauter, dann wieder leiser...


    gute idee - beschissene umsetzung. danke JVC