Wieviele Eigene Ziele

  • Hallo zusammen,


    wieviele eigene Ziel kann man bei MN 7 speichern?

  • Wenn du die Favoriten meinst, dann sind es 500. Zumindest ist dieser Wert in der "ApplicationSettings.xml" so angegeben.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ich meine einen Screenshot gesehen zu haben in dem es Eigene Ziele hieß. Gibt es irgendwo MN 7 Scrennshots in größerer Zahl?


    Da ich zu dem Eigene Ziele/Favoriten nichts finde, gibt es die Möglichkeit zu gruppieren oder sind einfach 500 hineinanderweg?


    Ich überlege halt was ich ohne die Möglichkeit der eigenen POI machen kann.


    Für MN 7 spricht für mich TTS und Reality View, möglicherweise die Programmgeschwindigkeit.


    Für TT 7 wenns denn verfügbar werden sollte insbesondere die Möglichkeit die eigenen POI problemlos weiter verwenden zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von ca.mclane ()

  • Zitat

    gibt es die Möglichkeit zu gruppieren oder sind einfach 500 hineinanderweg?


    Hintereinanderweg, leider :(. Die Reihenfolge ist alphabetisch geordnet.
    Du kannst ja mal auf die Seite von HSVMichi schauen:
    http://www.alice-dsl.net/michael.glatz/
    da gibt es viele Screenshots und anderes über MN|7. Zwar in Verbindung mit einem PNA, aber die Software ist ja gleich.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • oops, Meine Ziele statt Eigene Ziel ist richtig.


    Dann warte ich mal gespannt auf deinen Bericht, inbesondere auch zum Punkt Favoriten und ordnen/sortieren/gruppieren.


    Wenn ich da ne vernünftige Möglichkeit finde, muss ich zwar alles neu eingeben, aber die anderen Vorteile könnten diesen Aufwand wert sein.


    Das könnte dann tatsächlich den Wechsel zu Navigon für mich bedeuten.

  • Danke für den Link.


    Funktioniert denn die Eingabe vernünftig und schnell? Dann könnte ich z.B. einfach eine bestimmte Gruppe einfach mit EA_xxxx benennen. Wäre zwar ne Krücke aber wenigstens besser als nichts.

  • Zitat

    Funktioniert denn die Eingabe vernünftig und schnell? Dann könnte ich z.B. einfach eine bestimmte Gruppe einfach mit EA_xxxx benennen.


    Das ist die einzige "Sortiermöglichkeit" die du hast, Buchstaben oder Zahlen vor die eigentliche Bezeichnung setzten. Das speichern als solches geht schnell, wenn du eine entsprechende Adresse eingegeben hast dann kann diese z.B. als Favorit mit beliebigen Text gespeichert werden.

    ___Beste Grüße, Flinki__

    Einmal editiert, zuletzt von flinki ()

  • Zitat

    Original von ca.mclane
    ... Funktioniert denn die Eingabe vernünftig und schnell? Dann könnte ich z.B. einfach eine bestimmte Gruppe einfach mit EA_xxxx benennen. ...


    Hallo ca.mclane


    In aller Regel kennt der Eingebende die Namen der selbst abgespeicherten Ziele. Dann kann man die Tastatur zur Eingabe des Namens nutzen.