Steuernummer

  • Hallo zusammen,


    nachdem TT mit ner 7er nicht aus dem Quark kommt und IGo nur mit Speicherkarte geht, will ich nun meinem MDA Compact IV Navigon 7 gönnen.


    Stosse aber schon bei der Bestellung auf ein Problem. Obwohl ich Privatkunde markiert habe wollen die unbedingt eine Steuernummer von mir wissen,. Geht die aber nichts an, aber was gebe ich als Fakewert dort ein?

    Einmal editiert, zuletzt von ca.mclane ()

  • Nun zum Thema Kompailität gibts ja schon einen Thread.


    Den Support habe ich auch schon angetriggert, aber da wirds ja wohl lange brauche bis eine eine Antwort gibt und da hier ja wahrscheinlich schon andere bestellt haben sollte es doch auch eine Lösung geben.

  • Zitat

    Original von ca.mclane
    ... Obwohl ich Privatkunde markiert habe wollen die unbedingt eine Steuernummer von mir wissen,. ...


    Hallo ca.mclane


    Kannst Du mir verraten wo die Steuernummer abgefragt wird?

  • Beim Bestellvorgang muss ein Kundenkonto angelegt werden, dabei wird u.a. diese Angabe gefordert. Anscheinend ist es aber mittlerweile korrigiert worden, vorhin gings dann.


    Hab denn Prozess aber noch nicht abgeschlossen, warte erst mal weitere Informationen zum Diamond und MN 7 ab :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ca.mclane ()

  • Zitat

    Original von ca.mclane
    Beim Bestellvorgang muss ein Kundenkonto angelegt werden, dabei wird u.a. diese Angabe gefordert. Anscheinend ist es aber mittlerweile korrigiert worden, vorhin gings dann. ...


    Hallo ca.mclane


    Danke fuers Feedback

  • Zitat

    Original von ca.mclane
    Hallo zusammen,


    nachdem TT mit ner 7er nicht aus dem Quark kommt und IGo nur mit Speicherkarte geht, will ich nun meinem MDA Compact IV Navigon 7 gönnen.


    Stosse aber schon bei der Bestellung auf ein Problem. Obwohl ich Privatkunde markiert habe wollen die unbedingt eine Steuernummer von mir wissen,. Geht die aber nichts an, aber was gebe ich als Fakewert dort ein?


    Also iGO scheint es jetzt auch als Lösung ohne Speicherkarte zu geben: http://www.ppc-welt.info/community/showpost.php?p=1136550&postcount=99

  • Aber nur, wenn du den Diamond bei denen kaufst.


    Vielleicht kommt ja die Möglichkeit irgendwann für alle.