Welches Feature Cradle?

  • Eine Frage zum Zubehör:
    Becker bietet auf seiner Homepage zwei verschiedene Feature Cradles an. Das eine im Professional Pack mit TMC Antenne und 230V Ladekabel für 49 Euro und einmal ein Feature Cradle solo für 45 Euro.
    Weiss zufällig jemand was die Unterschiede bei den beiden Feature Cradles sind? Die Artikelnummern sind unterschiedlich.
    Auf der Becker-Site ist leider nur das Cradle 1911.856 für 45Euro etwas genauer beschrieben.
    Kann jemand die Anschlussmöglichkeiten, welches das 1933.140. bietet aufzählen.


    Ich möchte gerne vermeiden, dass ich mir manche Sachen doppelt kaufen muss.


    Beste Grüsse
    Jürgen

  • Hallo,
    die "losen" Cradle und die im Prof-Pac sind identisch. Nur ist beim losen Cradle eine Audio-Leitung und eine Mute-Leitung dabei, die werden im Prof-Pac nicht mitgeliefert.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo TomB
    Danke für die schnelle Info. Ich bin nur ein wenig stutzig geworden wegen des Preises. 45Euro für das lose Cradle und 49 Euro für das Pro-Paket kam mir einfach nicht passend vor, da ja auch schon das 230V Netzteil schlappe 20 Euro kostet.


    Beste Grüsse
    Jürgen