Welche POI-Verwaltung für 3,5" und GoPal 4.5.2

  • JA Hallo!
    Die Überschrift sagt es auch schon.
    Ich habe einen PNA (E3210). Der Hat ein 3.5" Display. Auf ihm läuft GoPal 4.5.2.
    Welche POI Verwaltung muss ich da nehmen. Habe eine Datei von Mackula runter geladen für 4.5.2.
    Das ist aber anscheinend nur für die großen 4.X" Geräte.
    KAnn mir einer sagen, was ich brauche.

  • Ja Danke!
    Hatte da im Ordner Navigation/Skin was von ner viel größeren Auflösung gesehen. Scheint aber auch ohne zu klappen.

  • Ja also es funzt doch irgendwie nicht.


    Habe mal zum testen das vorkonfigurierte Profil "alle" ausgewählt.
    Wenn ich jetzt unter "Einkaufen" ein Geschäft suche, dann findet er nur die Aldis und einkaufszentren, die sowieso schon immer drin waren. Nicht aber Lidl, Baumärkte, Extra usw...