zwei geräte gleichzeitig mit bluetooth verbinden

  • Hallo Spezialisten, Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit die Einträge in
    diesem Forum und konnte feststellen - da sind ja wirklich Spezialisten am Werk.
    Ich bin jedoch all den Änderungen und Eingriffen in die Systeme gegenüber etwas vorsichtiger eingestellt als so mancher hier. Doch gratuliere zu dem Mut welcher hier der eine oder Andere an den Tag legt. :respekt :respekt


    Doch eines wäre mir wichtig und hab auch bis jetz noch nicht gefunden.


    Ich möchte gleichzeitig mein Tel efon (nokia9300i) und mein Haedset (Plantronics Pulsar 260) mit BLUETOOTH verbinden doch wenn das jeweils zweite Gerät gekoppelt werden soll muß das andere getrennt werden.


    Habt Ihr vielleicht eine Idee wie man das überlisten kann?


    Sinn der Sache: Hab das Navi am Motorrad - das Telefon im Anorak und das Haedset im Helm verbaut! So könnten die Naviansagen oder MP3´s übers Haedset gespielt werden und am Navidisplay die Telefonfunktion genutzt werden.


    Gruss