Hilfe Karte gelöscht

  • Hallo ....Hilfe habe alles von der Karte gelöscht....
    durch einen dummen fehler von mir habe ich versehntlich alle daten von meiner karte gelöscht und weiß jetzt nicht mehr weiter...
    mein navie ist ein Medion 96050 odellnr. MDPNA 456T... hatte letzte tage versuch ne strecke berechnen zu lassen .. vom ruhrgebiet zur ostsee... bei der halben berechnung is das navie immer wieder abgestürzt... habe verschiedene orte eingegeben und immer wieder mal ist es abgestürzt... habe dann mal mit meinem unwissen ein wenig rumgspielt und siehe da.... alles weg....
    wer kann mir denn hier jetzt wieter helfen... vielleicht die kompletten daten und programme geben die ich benötige damit das ding wieder läuft...
    sage jetzt schon mal vielen dank
    disico


  • Hallo,


    die ganzen Karten sind auf Deiner DVD von dort kannst Du sie über den Assistenten wieder auf Dein Navi übertragen.

    Gruß Kalle

  • Wie ich sehe funktioniert die Anleitung wohl noch :gap

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Schön, Dich mal wieder zu lesen! : drink


    Zitat

    Original von hellboy2503
    Wie ich sehe funktioniert die Anleitung wohl noch :gap


    Schon, nur wir müssen immer wieder drauf hinweisen, vorher immer noch zusätzl. 'n HardReset zu machen! Du erinnerst Dich? ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Schön, Dich mal wieder zu lesen! : drink



    Schon, nur wir müssen immer wieder drauf hinweisen, vorher immer noch zusätzl. 'n HardReset zu machen! Du erinnerst Dich? ;D


    Gleichfalls : drink


    Sag mir nochmal wo es rein soll, ich werde es heute abend direkt rein kopieren. Sorry, aber ich bin etwas weg von Navi´s und von daher nur vorbei gestolpert.


    Verspreche aber den Passus einzusetzen - wenn Du die Info rüber reichst ;)


    Einfach mal Off-Topic - wie ich lese hat sich die Updaterei nicht optimal entwickelt. Schade dass man das für das 4425 nicht in den Griff zu kriegen scheint. Mit meiner "Uralt-Version" läuft die Kiste einwandfrei.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    Verspreche aber den Passus einzusetzen - wenn Du die Info rüber reichst ;)


    Ich schnitz Dir 'ne PN! Danke schon mal! : drink

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Ich schnitz Dir 'ne PN! Danke schon mal! : drink


    Erledigt ;)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0