jvc kd-nx5000 großes problem navi

  • hallo ihr


    habe auf mein jvc kd-nx500 die USA Software drauf gemacht wegen den
    Bliter warner


    und jetzt startet die Navi Software nicht mehr steht da "Navi Software wird gestartet"


    kann jetzt auch nicht mehr die Deutsche Software drauf spulen


    ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen


    p.s mein Navi geht nicht mehr

  • Moin.


    Warum macht man auch sowas? Es steht doch dabei, das es nicht funktionieren wird!
    Der JVC-Service kann Dir aber sicherlich weiterhelfen.


    Axel

  • Hallo Uwe


    Ich glaube es reagieren nicht vielle, weil es nicht sehr vielle Leute gibt, die sich nach dem Lesen deines Berichtes so vorsichtig ausdrücken können wie der Axel. Wenn ich dich währe, würde ich mich wie Axel schon erwähnt beim JVC-Service melden oder besser noch, erstmal bei deinem Händler. Aber bereite dich am besten schon mal darauf vor, das sowas nicht unter der Garantie fällt.


    Tschüß


    Mathy

  • Hallo ihr


    Habe mein Radio zum JVC-Service geschickt. Da haben die, die HDD und die


    Navi Einheit getauscht. Und das sogar auf Kulanz. Finde ich echt Klasse


    von JVC


    gr. Uwe200

  • da würd ich sagen, du hast großes glück gehabt.
    ich als hersteller hätte es nicht gemacht.