Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 <neu: .047> bestellbar

  • Zitat

    Original von sokobana
    Glückwunsch! Ihr Glückspilze. : drink


    Ich mit meinem Update-Gutschein warte immernoch auf eine Email von Medion, damit ich auch mal in den Genuss neuer Karten komme ... :-D);)


    gruß sokobana


    R u h e bewahren! Dafür können wir dann vielleicht - so hoffe ich - von Tegel über Tempelhof nach Schönefeld über die A113. : drink

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Sokobana,


    Das geht bei 4/2007


    siehe hier meinen Beitrag auf Seite 13.

  • Das letzte Teilstück ist doch erst vor ein paar Wochen eröffnet worden.


    EDIT: Danke für den Hinweis Shirocco! Cool, zumal ich heute zum ersten Mal den Hinweis auf dem Navi erhielt, dass Die Maps veraltet seien. (Wo war denn gleich mal beschrieben, wie man das bis zur Aktualisierung abstellt? Bitte/Danke!

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Das letzte Teilstück ist doch erst vor ein paar Wochen eröffnet worden.


    EDIT: Danke für den Hinweis Shirocco! Cool, zumal ich heute zum ersten Mal den Hinweis auf dem Navi erhielt, dass Die Maps veraltet seien. (Wo war denn gleich mal beschrieben, wie man das bis zur Aktualisierung abstellt? Bitte/Danke!


    Hallo TeeSteinchen,
    findest Du im Forum Medion GoPal PNA v2 gleich auf der ersten Seite unter
    " Meldung zur Aktualisierung der Kartendaten "



    das mit dem verlinken muss ich noch üben :D

  • Zitat

    Original von der randharzer
    ...
    findest Du im Forum Medion GoPal PNA v2 gleich auf der ersten Seite unter
    " Meldung zur Aktualisierung der Kartendaten "


    Danke in den Randharz!


    Da kann man im 3er Board lange suchen! 8)


    Aber ich hatte ohnehin bereits von dem Wegklicken per Mortskript des soko2 Skins profitiert. :gap

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Kristian,
    da bleibt eine Frage offen :
    nach Ende des Downloads von Frankreich Mitte und Finnland wird Kartenstand
    Q0406 angezeigt ?( , haben unsere westlichen Nachbarn in der Mitte nichts geändert
    oder ist das ein Schreibfehler ?

  • Hallo,


    Zitat

    Original von BelgarionTA
    Deinstallier bitte den gesamten Assistant inkl. der Bibliotheken und installiere danach nur den 44 Assi, sprich benutze nur dieses Setup, und danach dann noch mal den Datenimport.


    bei meinem PC passiert genau das Gleiche wie bei Blücher. Vorher war KEIN Assi installiert. Die momentan aktuelle Version fand also eine "jungfräuliche" HD vor. Die GoPal-DVD mit dem Kartenmaterial war auch eingelegt. Die Karten wurden importiert und wenn ich dann auf den Button SHOo geklickt habe, konnte ich noch eine eMail-Adresse und das Passwort eingeben - danach wurde das Programm wegen irgend eines Fehlers beendet. In der Hoffnung, dass es mal wieder nur an VISTA liegt, habe ich unter gleichen Bedingungen die Installation nochmal unter XP probiert. Auch hier wurde wieder nach der Passworteingabe im Shop aus irgendwelchen Fehlergründen das Programm beendet.


    Hat jemand von Euch evtl. eine Idee wie ich mein Kartenupdate bestellen kann?


    Gruss
    Roland

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hallo zusammen,


    wir haben Medion euer Leid geklagt und nun die GoPal 3 Karten online stellen können ohne DRM. Es ist nun also keine Freischaltung mehr erforderlich. Diese Version der Karten wird so lange online sein, bis Medion das GoPal 3.1 Update bringt.


    PS: Der Griechenlandfehler ist auch behoben :)


    Hallo,


    ich würde mir die Karten ohne DRM auch gerne laden.


    Wenn ich den Assi öffne, will er mir Inhalte aktualisieren - und zwar
    Software : Navigation und Zusatzapplikationen auf PE 3.1A ( in allen Sprachen möglich).


    Jetzt habe ich PE 3.0 A


    Ist das das von Kristian gemeinte Update 3.1 ?
    Und sind dann / jetzt die Karten wieder mit DRM ???


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Heike

  • Zitat

    Original von Heike .
    Wenn ich den Assi öffne, will er mir Inhalte aktualisieren - und zwar
    Software : Navigation und Zusatzapplikationen auf PE 3.1A ( in allen Sprachen möglich).


    Jetzt habe ich PE 3.0 A


    Ist das das von Kristian gemeinte Update 3.1 ?
    Und sind dann / jetzt die Karten wieder mit DRM ???


    Vermutlich, mir wird's auch angeboten, aber PE3.1A bei mir, da Basis PE 3.0A. DRM: Mußt mal die Karten kaufen und installieren, dann weißt Du es! :D


    Ich bin mir noch unschlüssig! ;)



    Außerdem hatte ich den Assi (V4.00.044) letzte Woche mal testweise auf meinem Vista-NB (SP1) mit den aktuellsten ServicePacks installiert und konnte mich am Shop anmelden und bekam danach absturzfrei das Angebot präsentiert.


    EDIT


  • Hallo Heike,


    wenn Du das vorher nicht hattest ist es nun ein Update, das solltest Du dann auch machen.

  • Zitat

    Original von A6er


    Da steckt bestimmt eine Taktik von Medion dahinter.
    Die lassen uns Gutschein-Besitzer so lange zappeln, bis wir sagen:
    "Keine Lust mehr, ich lade mir jetzt die neuen karten von EUR 59,- herunter :gap"


    Sorry aber ich habe schon eine E-Mail erhalten mit dem Download, also die sind raus.

  • Welche Absender-Adresse hatte die Email?
    Und wann hast Du die bekommen?


    Gruß sokobana