Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 <neu: .047> bestellbar

  • Nun, man selber hat ja noch den Aktivierungscode. Es würde also reichen, wenn der Käufer diesen wieder verwendet zusammen mit seinem PNA, das die Karten erneut aktiviert werden können. Das setzt natürlich voraus, daß man selber den A-Code daheim sicher aufbewahrt. ;D


    Bin mal auf den 1. UseCase gespannt! :D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Nun, man selber hat ja noch den Aktivierungscode. Es würde also reichen, wenn der Käufer diesen wieder verwendet zusammen mit seinem PNA, das die Karten erneut aktiviert werden können. Das setzt natürlich voraus, daß man selber den A-Code daheim sicher aufbewahrt. ;D


    Bin mal auf den 1. UseCase gespannt! :D


    Macht man das nicht so ??:D :D

  • Hi,
    danke das ihr da mal etwas Druck gemacht habt.


    Ich bestelle jetzt also das Update über der Assi
    und bekomme dann den Link zu den Karten die keine Aktivierung brauchen, richtig ??!

    Cu 4Ruebennase

    Einmal editiert, zuletzt von 4ruebennase ()

  • Hallo,
    ich kann es kaum glauben. Heißt das, ich kann die alten Länderdateien auf der Karte einfach durch die neuen ersetzen und alles andere klappt wie vorher?
    Gruß
    swing&co

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 4ruebennase
    Ich bestelle jetzt also das Update über der Assi
    und bekomme dann den Link zu den Karten die keine Aktivierung brauchen, richtig ??!


    Ja genau. Wobei du keinen Link bekommst, sondern dann direkt aus dem Assi heraus die Karten herunterladen kannst.


    Zitat

    swing&co
    ich kann es kaum glauben. Heißt das, ich kann die alten Länderdateien auf der Karte einfach durch die neuen ersetzen und alles andere klappt wie vorher?


    Ja, genau. Einfach herunterladen und die neuen Kartendaten auf den Assistant übertragen.

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hallo zusammen,


    wir haben Medion euer Leid geklagt und nun die GoPal 3 Karten online stellen können ohne DRM. Es ist nun also keine Freischaltung mehr erforderlich. Diese Version der Karten wird so lange online sein, bis Medion das GoPal 3.1 Update bringt.


    PS: Der Griechenlandfehler ist auch behoben :)



    Hallo Kristian,
    danke für eure Mühe, ohne die sich Medion wohl kaum gerührt hätte.
    Aber wie sieht das nun konkret für uns leidgeplagte 3.0-Besitzer (wie mich :D ) aus, die sich die Karten bereits heruntergeladen, installiert und mittels Remote Desktop auch freigeschaltet bekommen haben. Können auch wir uns die Karten nochmals (ohne DRM) herunterladen, um der lästigen Prozedur bei Hardresets zu entkommen - und natürlich auch wegen des Griechenlandfehlers ?(
    Noch vieeeel besser wäre natürlich, man bekäme die Karten "in einem Rutsch" runtergeladen, ohne Assisant und dem nervigen Einzelangeklickere. ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kristian
    Hallo zusammen,


    wir haben Medion euer Leid geklagt und nun die GoPal 3 Karten online stellen können ohne DRM. Es ist nun also keine Freischaltung mehr erforderlich. Diese Version der Karten wird so lange online sein, bis Medion das GoPal 3.1 Update bringt.


    PS: Der Griechenlandfehler ist auch behoben :)


    das ist ja mal eine gute nachricht! :tup :tup



    mfg rohoel.

  • Das hört sich ja Top an, habe mir eben die Karten gekauft, könnte mir nur jemand der diese auch gekauft hat beantworten ob Bosnien-Herzegowina bei ihm auch so klein ist (0,27MB) und auch stand Q04/06



    THX für die Antwort

  • @pommesfrites,


    ich habe mal bei GP4.5 nachgesehen, auch da ist Bosnien-Herzegowina 240 KB (erstellt 1.10.2007) :(


    Gruß
    Jupp

  • Danke für die Antwort Juppheida dachte schon es stimmt was mit dem Server nicht :) dann ist ja soweit alles klar und läuft 1A ohne Code :):):)

  • Glückwunsch! Ihr Glückspilze. : drink


    Ich mit meinem Update-Gutschein warte immernoch auf eine Email von Medion, damit ich auch mal in den Genuss neuer Karten komme ... :-D) ;)


    gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Glückwunsch! Ihr Glückspilze. : drink


    Ich mit meinem Update-Gutschein warte immernoch auf eine Email von Medion, damit ich auch mal in den Genuss neuer Karten komme ... :-D) ;)


    gruß sokobana


    Da steckt bestimmt eine Taktik von Medion dahinter.
    Die lassen uns Gutschein-Besitzer so lange zappeln, bis wir sagen:
    "Keine Lust mehr, ich lade mir jetzt die neuen karten von EUR 59,- herunter :gap"