Igo 8 auf 240x240

  • Hallo!
    Hat einer von Euch Erfahrung wie iGO8 mit einem Display 240x240 dargestellt werden kann? Ich verwende u.a. einen "pocket loox T810" von Siemens.
    Danke für ev. Tips & Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von reiseradler ()

  • reiseradler
    Display 240x240 wird von iGO8 nicht unterstützt 8)

  • Zitat

    Original von miouser
    reiseradler
    Display 240x240 wird von iGO8 nicht unterstützt 8)


    Sicher ??? ?(


    Ich bin mir ziemlich sicher schon mal eine derartige data.zip vor den Augen gehabt zu haben. :D Kann was dauern...
    Genauso wie es auch für das NavNGo Limousine (430 x 234) eine passende gibt!
    Es gibt wohl kaum ein Format was nicht mit iGO läuft - und zur Not gibt´s auch noch den iGO-Zoomer!



    Gruß tommy 8)

  • Ich Danke allen, die sich für mich den Kopf "zerbrochen hatten; Igo läuft jetzt auf 240x240! Gruß, Mike

  • Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.


    Habe mich genau an die Anweisungen gehalten. Aber .... ?(


    Vielleicht kann jemand helfen.

  • also ich habe den pocket LOOX T830.bei mir läuftes!
    das einzige problem ist bei der ortseingebe (routing) paßt die tastatur nicht auf das display!!! die hardwaretasten funktionieren nicht.kann mir jemand sagen wie ich die aktiviere?? beim 2066er hats funktioniert!


    danke im vorraus.





    edit:
    mit den hardwaretasten hat sich erledigt.
    was aber ziemlich störend ist, ist das der bildschirm total "überladen" ist. man sieht kaum etwas von der karte. und am unteren bildschirmrand überlagern sich die einzelnen buttons.

    Einmal editiert, zuletzt von tc-hunter ()