JVC KW-NX7000 welche Software ?

• Kann mir jemand sagen welche Navi -Software auf diesem Gerät ist und ob Radiotext möglich ist?

Vielen Dank für die hoffentlich aufschlußreichen Antworten

der Sylter

• Hallo

ich habe gestern erst mein KW-NX 7000 bekommen. Ich habe es erst mal nur so schnell eingebaut - Navi funktioniert noch nicht. Kartenhersteller ist Teleatlas.

Radiotext ist glaub ich nicht möglich, genaueres kann ich aber am Montag sagen, weil ich da alles komplett einbaue (muss noch ne neue Antenne verbauen - alte kaputt und mein altes Navi ausbauen)

Ersteindruck bis jetzt sehr gut.

Radioempfang ist sogar ohne Antennenverstärker vorhanden - halt nur per manueller Suche :D

DVD Wiedergabe ist sehr schön, auch DIVX funktionieren sehr gut

USB - kann ich erst am Montag sagen, noch nicht fertig eingebaut

SD-Card - hab heute nur fix meine MINI-SD ausm Handy per Adapter reingetan, funktioniert einwandfrei, auch die Einlesezeit finde ich sehr schnell

Der Bewegungssensor ist bisher auch sehr praktisch - wird aber nur beim Navi und bei DVD Wiedergabe benutzt (beim Radio und Musikhören passt ja auch sonst alles auf den Bildschirm ;) )

Die Menüführung finde ich sehr gut - muss mich aber erst noch umgewöhnen von meinem alten Kenwood.

Mehr kann ich am Montag sagen, dann evtl. auch schon mit Bildern vom Einbau

• hallo,

ich bin auch sehr an dem gerät interessiert, und überlege es zu bestellen.

es wäre toll wenn du umfangreich berichten könntest, da leider wenig im netz zu finden ist.

danke. :)

• Hallo miteinander,
    schön, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Ich hab zum ersten Mal ein neues Wohnmobil und das mit Doppel-DIN-Schacht (Basis Fiat Ducato neues Modell x250). Also hab ich mir das JVC gekauft und eingebaut. Bei reiner ISO-Verkabelung spielt das Teil aber nur bei eingeschalteter Zündung! X(
    Mein altes Becker "Grand Prix", dass ich versuchsweise eingebaut habe, funktioniert auch bei abgezogenem Schlüssel.
    Das JVC kann dann nur das Display aufklappen, lässt sich aber nicht durch die Ein-/Aus-Taste links unten schalten.
    Es startet immer wieder neu auf Englisch mit der Neuberechnung der Route...
    Ich habe schon alle Schaltungsvarianten der Einbauanleitung ausprobiert. Ich kriege einfach kein Dauerplus auf den richtigen Pin (rot-Gelb getauscht)
    Wer kann mir helfen???
    Möchte am Donnerstag in den Urlaub starten.
    Muss ich meine alte Becker-Medion-Kombi nutzen,
    oder kann ich mein brandneues JVC KW-NX7000 aktivieren???
    Gruß und Hoffnung
    Herri

• na wenn du das Gerät auch bei ausgeschalteter Zündung verwenden willst, mußt du beide Kabel auf Dauerplus legen, Zündungsplus bleibt dann frei.
    Wenn du die Kabel nur vertauschst, also Dauerplus auf Zündungsplus legst, verliert er ja jedesmal alle Einstellungen.

Gruß!