Testversion?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Danke, das war mit seither entgangen.


    Stimmt auch nicht!


    Ich hatte "iGO by pearl" in der PNA-version und da stammt DAS GESAMTE Kartenmaterial von Teleatlas.
    Die PDA-Version wird mit gleichem Text beworben, ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich bin doch recht sicher, dass die Software identisch ist (btw. welches Relase liefert Pearl den eigentlich aktuell? Bei der 37´er funktionierte ja auch TMC nicht richtig - in Verbindung mit dem GT-35/43 und dem Pearl TMC-modul).


    Das Teleatlas-Material von Osteuropa ist mehr als dürftig - siehe HIER!


    ...und eine Rücksendeprozedur by Pearl ist auch was für harte Nerven und geduldige Seelen...


    Gruß tommy 8)


    (Aktueller Saldo bei Pearl ca. 500 zu meinen Gunsten, verschiedene Rücksendungen seit mittlerweile mehr als einen Monat ohne jegliche Reaktion seitens Pearl - war jetzt allerdings auch 3 Wochen nicht mehr im Lande und in der offenbar irren Erwartung die Rücksendungen wären "zwischenzeitlich" bearbeitet.
    In meinen Augen ist der Laden absolut indiskutabel!)