Auflösung beim Desti 7

  • Hallo zusammen!


    Nachdem sich vor einiger Zeit mein HP ipaq 2110 verabschiedete, legte ich mir vor ein paar Wochen den HP 214 zu.


    Eigentlich bin ich recht zufrieden, zumal das Display angenehm groß ist. Ich benutze den PDA auch als Navi.


    Und genau da fängt mein Problem an: der Destinator Vers. 6 hatte eine recht niedrige Auflösung sowohl auf dem alten, als auch auf dem neuen PDA. Alles war gut!


    Meine neue Version 7 aber bringt solch eine hohe Auflösung, dass auf dem Display keinerlei Einzelheiten mehr erkennbar sind, geschweige denn Schrift auf dem Menü oder einzelne Meldungen!


    Ich habe meine neue Version erstmal wieder runter geworfen. *schnief!*
    Hat jemand einen Trick auf Lager, wie vielleicht die Auflösung zeitweise geändert werden kann?


    Danke im Voraus!



    Edit:
    Wenn ich einen meiner Lieblings-Skins aus dem Desti6-Thread lade, sieht´s ganz grauslig aus. Die Darstellung ist genau so klein, aber die Menüs hängen irgendwo in der Botanik, also mitten im Bildschirm verteilt. :wand

    Gruß
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von happyfelix ()