BM 6300 T Blödsinn

  • mal nee Frage an die Destinator 5 bzw 6300T Nutzer.Wozu soll man denn die Lenkradhalterung benutzen?Es gibt doch nur den Auto oder Fußgängermodus,also könnte ich das Ding höchstens als Daumenhalterung im Fußgängermodus benutzen :DAber mal im Ernst habt ihr schon Füßgänger mit Navi gesehen?Ich kriege echt die Krise.Habe mir das 6300 T als Zweitnavi für meinen Roller geholt,bin davon ausgegangen,das da wenigstens ein Motorad/Fahradmodus vorhanden ist,schon alleine wegen der beigefügten (im original Lieferumfang vorhandenen Lenkradhalterung).Ist doch echt der größte Schwachsinn.Auch kann man bei der Desti 5 nichtmal Autobahnen ausschließen.Könnte ich das Ding wenigstens Flashen und dann irgendeine GoPal Software draufspielen?Falls ja welches Flashroom und welche Software würde dann laufen?MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo,
    auf dem BM6300 unter anderem läuft auch Navigon.
    Dort gibt es Fahrrad und auch verschiedene PKW Modi
    Gruß lui58

  • @lui58 welches Navigon genau?Muß ich flashen?Würde GoPal auch laufen?MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo,


    ich habe Navigon Navigator 6.1


    Unter Flashen verstehe ich, daß Du am Gerät irgendwas löschen oder ändern willst?
    Nein.


    Nur das neue Programm auf die Speicherkarte (muß 2 GB sein), Hardreset und alles läuft mit dem anderen Programm.


    GoPal kenne ich nicht.


    Gruß lui58

  • nein flashen bedeutet ein neues Rom aufzuspielen,also die Geschichte mit dem blauem Bildschirm.............aber vielen Dank für deine Antwort.Ist diese Navigon 6 Software OK,-seit ihr zufrieden damit?Gibt es dort denn Fahrad bzw Motoradmodus?Kann man Autobahnen ausschließen?MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • ich bin damit zufrieden, aber jede Software hat seine Fehler.
    z.B. auf der Zubringerstraße in Richtung Prag sollst Du abfahren und oben sofort wieder drauf,
    auch in Prag ist mir ähnliches passiert - rechts abbiegen in Sackgasse, wenden und weiter.
    zu Deinen Fragen:
    es gibt Fußgänger, Fahrrad, Motorrad, langsamer und schneller PKW, LKW,
    verschiedene Routen (optimal, schnell, schön, kurz)
    Autobahnen, Maut, Fähren erlauben, vermeiden, verbieten,
    und stationärer Blitzerwarner.
    also eine gute Sache