Karten-Update nicht im letzten fresh enthalten?

  • Hallo zusammen,


    bei der letzten Gelegenheit die PDA Karten zu aktualisieren habe ich per fresh die Version "Europe_NT200708_fresh.map" erhalten und genutzt.


    Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, wurde damals versprochen, dass Kartenaktualisierungen für 2 Jahre enthalten sind. Warum soll / muß ich jetzt nochmal 69 Euro bezahlen, für etwas, was beim letzten Mal bereits bezahlt wurde? Oder habe ich das falsch verstanden bzw. falsch in Erinnerung? War die zweijährige Aktualisierung evtl. nur für die POI Blitzer?


    Verwirrter Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Zitat

    Original von AndreasF
    ... Verwirrter Gruß Andreas


    Hallo AndreasF


    Wenn Du uns noch sagst, was Du fuer ein Geraet und welche Zusatzleistungen Du hast, dann koennen wir Dir evtl. auch was sagen.

  • Ähm???


    Gerät ist ein T-Mobile Ameo (siehe links :D ) und ich verwende MN6 (6.2.5 latürnich) inklusive freshmaps. Sonstige Zusatzleistungen? POI Warner von Navigon (jaja, ich weiß....), sonst keine,


    Gruß Andreas (immer noch verwirrt)

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Hallo AndreasF,


    der Gutschein für MN7 enthält die Möglichkeit der Kartenaktualisierung über FreshMap für 2 Jahre (Angebotspaket von Navigon).
    Aber erst im August 08, wenn ich richtig verstanden habe.
    Natürlich auch frühe, wenn du FreshMap extra gekauft hast;)

  • Hallo Andreas,


    Ich habe letztes Jahr auch die Karte Europe_NT200708_fresh.map per Fresh geladen, kann mich aber nicht an 2 Jahre updates erinnern.


    Gruss


    Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd Volkwein ()