Wer kann einen Skin bauen basierent auf nopanel08

  • Hallo
    habe den Skin "nopanel08" auf meinem PDA. Der Skin gefällt mir so ganz gut. Nur hätte gerne auch noch die Anzeige der Geschwindigkeit und der Hähe mit auf der ersten Seite. Klar geht das auch wenn ich oben zwei andere Ausblende, das möchte ich aber niocht. Die beiden Anzeigen möchte ichzusätzlich dabei haben - wie z.B. bei Navigon !
    Kann das jemand bauen ?


    Gruß
    Eldo

  • ja und nein


    nein, weil dir wahrscheinlich keiner deinen persönlichen Skin bastelt, das musst du schon selber machen. Und in nopanel würde ich es schon aus Platzgründen nicht noch zusätzlich einbauen.


    ja, weil es problemlos möglich ist. Du müsstest es noch nicht mal selber machen, da es Skins gibt, die das und noch vieles mehr von haus aus eingebaut haben (bols, GJ...)

  • Und wo finde ich solche Skins ? Bis jetzt noch nichts gefunden. Was meinst Du aus Platzgründen ? Speicher oder Ansicht ?