Welche karte kaufen?

  • Hallo zusammen,


    ich denke über den Kauf von MN6 für meinen Acer n35 nach...
    Welchen (echten) Kartenstand haben
    a) die Europa-Karten
    b) die DACH -Karten?


    Die Aussage 2008 erscheint mir trotz Juni 2008 gewagt, was steht im Info wenn man sich das auf dem PDA anzeigen läßt?
    Oder haben beide Kartenvarianten das gleiche Ursprungsmaterial?


    Danke für Aufklärung
    Ciao
    Stefan

  • Im aktuellen Paket haben beide Karten den Stand Q4/2006.

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat der n35 einen Samsung 266 Mhz. Wird das nicht zu knapp?
    Dann doch schon eher iGo8 oder TomTom. Oder?

  • Hallo,


    ich habe hier gelesen daß es auch auf einem n10 laufen soll(?)
    Nun, ich suche ein Naviprogramm für meinen n35 und wenn Ihr der Meinung seid, der ist zu "schwachbrüstig" für MN6 dann muß ich mich nach etwas anderem umsehen.


    Ciao
    Stefan

  • Q4/2006 ?


    das bedeutet doch fast 1 1/2 Jahr altes Kartenmaterial!
    Eigentlich hatte ich mir mit "2008" etwas aktuelleres versprochen :(


    Es ist zwar fast OT hier, aber welches aktuelle Naviprogramm (für einen Acer n35 geeignet) hat aktuellere Karten?


    Ciao
    Stefan

  • iGO8 wäre da echt eine gute Wahl, aber in D nicht so leicht zu bekommen wegen Rechtsstreitigkeiten.