POI bearbeiten und löschen

  • Habe folgende Fragen und leider keine Anworten finden können.


    1. Wie kann ich einzelne POI löschen zB. sind einige McDonalds und Parkplätze nicht mehr vorhanden und diese würde ich gern löschen.


    2. Wie kann ich während der Fahrt die Richtung von Blitzern ändern ? Bei meinen alten MioMap V3.2 konnte ich wenn ich den Blitzer während des navigierens angezeigt bekam drauf klicken und kam in die Einstellung für Kamerarichtung und Limit bei iGo8 habe ich die Funktion nur gefunden wenn ich auf der Karte plane und dann über den Button "weitere Optionen" - "Radar ändern" aber da lässt sich die Richtung nicht richtig bestimmen weil ich ja nicht weiß von wo ich kommen.

  • Zitat

    Original von Packy
    Keiner eine Idee? ...Interessiert mich auch!


    M.E. lassen sich nur die Blitzer in Art und Richtung korrigieren, neu setzen oder löschen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!