HTC Upgrade auf WM 6.1.

  • Zitat

    Original von Cocky
    igo8 und WM Upgrade 6.1 :-D) :-D)
    Einer eine Idee?


    Cocky


    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Angeblich liegt es am buggy WetterPlugIn von HTC. Wird wohl auch bei den xda-developres diskutiert. Dort gebe es auch die Lösung.


    hecht

  • Nicht schlecht,Hechtsuppe. Es funst net mehr unter 6.1. Und nach Softreset muss ich das Plugin wieder deaktivieren.Shit.


    Noch ne idee???
    Ausser ein Romflash auf 6.0.


    Cocky

    2 Mal editiert, zuletzt von Cocky ()

  • Wenn du es vom Programmordner aus startest, anstatt über die Verknüpfung im heute Screen, geht das?


    hecht

  • Also auf meinem MDA Pro (HTC Universal) laueft alles mit WM6.1. Ich nutze ebenfalls den Wetterplugin im HTC-Home.


    Also daran kanns eigentlich nicht liegen. Oder hat der Kaiser eine andere Version vom HTC Home ?

  • Hab jetzt die offizielle Bestätigung,das es nicht meht geht auf dem Kaiser,nach dem Upgrade auf 6.1.
    Shit.


    Cocky

  • Hallo,
    ich bin auch total gefrustet dass es nach dem Update nicht mehr geht. Man muss um es zum laufen zu bekommen den HTC Home komplett abstellen. Aber was ist das für eine Lösung. Das kann doch nicht sein.


    Ich und auch sicherlich viele andere User wären glücklich eine richtige Lösung für dieses Problem zu haben.


    Hier sind iGo und Microsoft gefragt was vernünftiges hinzubekommen.


    Ich möchte iGo benutzen, die Software ist superklasse.

  • Es gibt wohl nur ein spezielles ROM von Dutty welches mit HTC Home Plugin und iGO läuft. Alle anderen Versionen laufen nur mit abgeschaltetem HTC Home und meistens auch noch deaktiviertem AGPS.


    aber warum ärgern...


    ich schalte als erstes bei jedem ROM das HTC Home ab und benutze SPB Mobile Shell zusammen mit SPB Phone Suite. Ist viel komfortabler wie das HTC-Home Plugin. (es gibt nur keinen Musik Tab).

    Einmal editiert, zuletzt von calvin ()

  • Zitat

    Original von calvin
    Es gibt wohl nur ein spezielles ROM von Dutty welches mit HTC Home Plugin und iGO läuft. Alle anderen Versionen laufen nur mit abgeschaltetem HTC Home und meistens auch noch deaktiviertem AGPS.


    aber warum ärgern...


    ich schalte als erstes bei jedem ROM das HTC Home ab und benutze SPB Mobile Shell zusammen mit SPB Phone Suite. Ist viel komfortabler wie das HTC-Home Plugin. (es gibt nur keinen Musik Tab).


    Doch,der Musiktab ist da,zumindest bei mir, mit HTC Customizer.


    Und es lüppt.Bis zum 1sten Softreset :-D) Dann wieder neu.


    Cocky



  • Zum Glück selten,der Softreset beim Kaiser. : drink


    Cocky


  • Oder ich lasse es deaktiviert(HTC Home),dann nicht.


    Cocky

  • Zitat

    Original von calvin
    Es gibt wohl nur ein spezielles ROM von Dutty welches mit HTC Home Plugin und iGO läuft. Alle anderen Versionen laufen nur mit abgeschaltetem HTC Home und meistens auch noch deaktiviertem AGPS.


    aber warum ärgern...


    ich schalte als erstes bei jedem ROM das HTC Home ab und benutze SPB Mobile Shell zusammen mit SPB Phone Suite. Ist viel komfortabler wie das HTC-Home Plugin. (es gibt nur keinen Musik Tab).


    Gute Idee,hab die Programme auch,werds mal testen,danke,calvin.


    Cocky

  • Hallo,
    ich finde persönlich das HTC Home einfach schön. Klar ist SPB Mobile Shell auch nett aber hier muss es doch so schnell wie möglich eine Lösung geben.


    Wäre dankbar für jeden Rat bzw. Updatemöglichkeiten

  • Zitat

    Original von Cocky


    Gute Idee,hab die Programme auch,werds mal testen,danke,calvin.


    Cocky


    So installiert. Damit kann ich erstmal gut leben,danke noch mal ,Calvin,für den Tip.
    Cocky