PilotLive 7 Installationsprogramm ?

  • Habe über T-online mir die Software gekauft und bekomme die ZIP Datei nicht installiert. Vermutlich brauch ich das sonst auf einer CD mitgelieferten Installationsprogramm. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, oder wo bekomme ich die Software her? Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sultan66 ()

  • Es wäre mir neu, dass es eine Download-Variante von CoPilot gibt. Auch bei T-Online hab ich nur Verweise auf Händler gesehen, die die Software auf DVD zuschicken.


    Was ist das für eine Version, die Du da hast?


    Gruß
    Rudi

  • Die aktuelle live 7 Version und habe sie dank ALK Support installieren können. T-online Mobilsoftware bietet nach Bezahlung den Download an.

  • @Sultan66,


    wie wurde Dir denn geholfen ?


    Ich habe eine Downloadversion bei Mobile2Day gekauft. Die *.zip Datei habe ich entpackt und die diversen Ordner (2577, copilot, usw.) auf meine Speicherkarte kopiert. Dann die autorun.exe ausgeführt, die Installation wurde erfolgreich beendet.


    ABER beim Start des Programmes erhalte ich eine Fehlermeldung, dass einige Daten nicht gefunden werden o.ä.


    Habe ich bei der Installation was falsch gemacht ?


    Marcus