USA-Karte?

  • Hallo,


    ich nutze bisher TomTom 6 und überlege, auf IGO 8 umzusteigen. Ich habe hier die Antworten auf die meisten meiner Fragen gefunden. Eines würde ich aber noch gerne wissen:
    Gibt es für IGO 8 Karten für die USA? Wenn ja, wie ist der Preis dafür?


    Nächstes Jahr wollte ich vermutlich dorthin und dann auch mit IGO navigieren.


    Vielen Dank im voraus


    Matthias

  • Da bisher niemand geantwortet hat...


    Soweit ich das im Forum gelesen habe, wurde doch lange vermutet, dass IGO 8 mit Europa und USA-Karten kommen würde. Außerdem hat Teleatlas ja Karten von USA (kenne ich vom TomTom).


    Kommen die Karten für die USA für IGO 8 evtl. später? Oder kann man die im persönlichen Bereich von Nav N Go kaufen oder herunterladen? Da ich noch kein IGO habe, kann ich das leider nicht selber nachsehen. Und im öffentlichen Bereich habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, zusätzliche Karten zu bestellen.


    Ich wäre Euch dankbar, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.


    Matthias

  • Hallo


    Vermutlich wird es USA Karten nur in Verbindung mit der iGO OEM Version 'OnCourse Navigator' geben.


    -> http://www.oncoursenavigator.com/



    Genauso wie es derzeit (noch) eine iGO2006+ OEM Version als OC6 mit USA Karten gibt kommt vermutlich (?) demnächst eine OC8 (iGO8 ) OEM Version mit USA Karten für den US Markt ??

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Ist das dann eine vollkommen unabhängige Version? Oder wird es erfahrungsgemäß eine Updatemöglichkeit von IGO 8 auf OC8 geben?


    Matthias

  • Zitat

    Original von matkoh
    Ist das dann eine vollkommen unabhängige Version? Oder wird es erfahrungsgemäß eine Updatemöglichkeit von IGO 8 auf OC8 geben?


    Matthias


    Das sind unabhängige Versionen, unabhängige Vertriebsgebiete (eben OEM).


    Ich denke nicht, das man da upgraden/ crossgraden kann. Den Support in den USA übernimmt auch nicht Nav N Go sondern Easy PocketNAV.