S-Bahnhöfe eintragen

  • hi,



    ich habe jetzt das NaviGear Gerät neu - mein erstes Navi.




    Das Programm PIO FINDER IDO 2008 bei dem Navi dabei und damit habe ich "BLitzer" irgendwie runtergeladen - jetzt müsste ich mal an einem Standort vorbeifahren, um zu Testen, ob das geht.




    Nun mein nächstes Problem, ich habe zwar Bahnhöfe als POI in meinem Navi - jedoch hätte ich gerne eine Kategorie, wo nur alle S-Bahnhöfe von Hamburg drinne stehen.
    Ein Bekannter hat nen Freund, der ne Schweser hat, dessen Freundin einen kennt, der das nämlich so hat. Ich weiß nun nicht, was der für nen Navi hat, finde das aber total gut, weil so braucht man nicht dauernd überlegen welche Straße das ist.


    Vielen dank für die Mühe

  • Hallo,


    für die S1 (und U-Bahnen und Nachtbusse von Hamburg) gibt es das HIER, runterscrollen bis D OePNV, Achtung, lange Ladezeit! Ob die Hamburger Hochbahn selber was anbietet, müsstest Du auf deren HP nachprüfen.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()