@all
Da ich beim Aufräumen meines PCs doch viele Icons gefunden habe die neu oder bearbeitet sind möchte ich nun doch eine Fundgrube/Sammelstelle für Icons und Button eröffnen!
Mein Wunsch an alle Skiner : Nutzung der Icons und Button
Meine Bitte: In diesem Thread Danksagungen mit Anhang eigener Icons-Button usw.
bei .rar immer alle Teile runterladen!!!
ein plan für die Button von Manni [Icons/Button Fundgrube]Navirunner hat für 4 Zoll V 2.1 GP4.3 GP4.5 AE-PE und GP4.52 AE
Zum sichern der neuen Button ist das Programm von BigBug Toll
besonders die funktion (asu flash disc) >'ASU' v1.7.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<
Weitere Button von manni123 - libero,sk2000 und mir sind in diesem Thread zu finden
manni braun 4 zoll alles Icons/Button Fundgrube
ein link zu Button von mir in einem anderen Thread : Farbige Buttons für den Navirunner Skin ***GoPal 4***
Noch ein link auf erster und zweiter Seite sind diverse Icon und Button: Navirunner Skin V6.4 *** GoPal 4.1 AE/PE ***
Bei rohoel sind auch noch Button usw.: Buttons, Icons, Hintergründe, ...
Startscreens sind bei libero007: Splashscreen(MMI) und Startlogos
Hier soll alles rein, was beim Skin bau als Grundlage genommen werden kann, also alles was für die Ordner Pps und Desktop gebraucht wird!!!!
Die Icons ,Button usw. können alle für Skins bearbeitet und umbenannt werden.
Ein Dank an alle die hier mitmachen werden,und an alle die die Vorarbeit für die icons geleistet haben!!
Besonderer Dank an Manni 123 : drink: drink: drink,libero,kdh.berlin und sk2000
kartenbutton sind noch hier :Icons/Button Fundgrube
Autotauscher und pfeiltauscher sind bei Hanzam Navipfeil Tauscher & 3D Garage & 3-D Auto statt Pfeil
menütauscher von mackula M-Menü V4.0 (für GoPal 4.1 & 4.3 & 4.5)
VW edition Icons/Button Fundgrube
weitere Button: eckige Button
kompassanimation hier sind die daten für den kompass: Einfügen in pfskin
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/v4c56t.gif]