Igo 8 Init Api

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, nachdem ich Igo installiert habe, versuche ich das Programm zu öffenen, und es steigt mit init api im Startbildschirm aus.


    Hat das auch schon einmal jemand gehabt?
    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen
    Gruss
    Dread


  • Hi,


    was für einen PDA hast du? Ich versuche gerade einem anderem Forenmitglied mit dem gleichen Fehler zu helfen. Er hat einen Asus.


    Probiere das mal:




    Trage in die sys.txt folgenden Befehl ein:


    [debug]
    show_device_type = 1



    Wenn nun dein PDA gestartet wird, sollte, falls er so weit kommt, der Name, den iGO deinem PDA zuweist, genannt werden. Merke diesen genau.


    Lösche anschließend dein Eintrag in der sys.txt und lege folgenden Eintrag in der sys.txt an



    [device]
    type="Name des PDA"


    Der Platzhalter Name des PDA steht für den Namen, der dir auf dem Startbildschirm angezeigt wird. Er muss in " " stehen.


    Eventuell hilft das.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Habe das gleiche Problem.


    Die Hilfe von Corx ( nochmals Danke dafür !!!) hat mir bis jetzt nicht weiter geholfen.
    Kann erst nächste Woche weiter testen.
    Vielleicht hat ja jemand bis dahin eine Lösung.


    Die Hoffnung stirbt zum Schluß.


    Gruß Dflesch


  • Gerne, aber hat bisher leider nicht geholfen. Das Team hier wird aber sicher eine Lösung finden. Auf meinem Asus läuft es ja auch. Hast du deinen PDA einmal hardresettet und dann iGO erneut aufgespielt?

  • Hallo vielen Dank ersteinmal für die schnellen Antworten


    Ich habe einen FSC N560



    Probiere deinen Tipp gleich aus und melde mich dann nocheinmal

  • Hallo nochmal


    Hab es gerade eingetragen, aber leider komme ich nicht soweit, dass noch etwas anderes beim starten steht.


    Geht nur bis INIT API und steigt sofort aus


    Trotzdem Danke

  • ...wenn ich meinen Lizenz-Key entferne, dann zeigt das Programm bei mir die gleichen Symptome.


    Schau mal ob alles korrekt unter sd\igo8\license eingetragen ist.


  • Beim N560 musst du folgendes eintragen:


    [device]
    type="FUJITSU SIEMENS LOOX 500"

  • - gelöscht -

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    - gelöscht -


    Wir haben bestimmt das Selbe gedacht, Friedrich. :D

  • Wenn der Fehler init api kommt liegt es sehr wahrscheinlich an einem SDHC-Treiber. Entferne den Treiber und iGo wird funzen.


    Niko

    Einmal editiert, zuletzt von srathei ()